Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe auf den ersten Biss

Liebe auf den ersten Biss

Titel: Liebe auf den ersten Biss
Autoren: Christopher Moore
Vom Netzwerk:
doch nun sah er sie offen an. Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken. »Nein, ich denke, das war's dann wohl.« Er machte kehrt und stapfte die Treppe hinunter.
    »Sieh dir lieber mal den Ausweis von deiner Freundin an«, sagte Rivera zu Steve. »Könnte sein, dass du zu jung für sie bist.« Damit drehte er sich um und ging.
     
    »Ganz ruhig, Fu«, sagte Abby. »Sie sind weg. Die kommen nicht wieder. Gehen wir shoppen.«
    »Abby, bist du dir deiner Sache wirklich sicher? Es kommt mir irgendwie grausam vor.« Er klopfte an die lebensgroße Skulptur des küssenden Pärchens.
    »Ich weiß noch, wie die Gräfin einmal gesagt hat, es ist wie im Traum. Sie schweben nur, ganz friedlich und verträumt. Die Hauptsache ist doch, dass sie zusammen sind.«
    »Bist du sicher?«
    »Ihre Liebe ist die größte Liebe aller Zeiten. Es wäre nicht richtig, die beiden zu trennen, Fu.«
    »Also, ich finde, wir sollten sie einfach zurückverwandeln. Nachdem wir jetzt wissen, wie es geht.«
    »Eines Tages.«
    »Jetzt.«
    »Die Gräfin will es nicht.«
    »Es ist aber nicht richtig.«
    »Wie kann es falsch sein? Es ist meine Idee, und ich bin ihr treuer Lakai und alles. Ich herrsche über die Finsternis.« Sie rannte los und sprang in seine Arme.
    »Da hast du wohl recht«, sagte er. »Okay, gehen wir shoppen. Kaufen wir Zeug für unsere supercoole Wohnung.«
     
    William, der Katermann kehrte kurz nach Einbruch der Dunkelheit wieder ins Loft zurück, fühlte sich nach seinem Krankenhausaufenthalt ausgeruht und wohlgenährt, sehnte sich nach einem Schlückchen oder zwei vom guten Stoff, und machte sich furchtbare Sorgen um Chet. Er hatte einen Schlüssel fürs Treppenhaus, doch als er oben klingelte, machte keiner auf, also setzte er sich hin und wartete, dass die Rothaarige und dieser Typ ihm seine Flasche brachten.
    Er saß noch keine zehn Minuten da, als er draußen vor der Tür ein Miauen hörte, und sein Herz hüpfte vor Freude, als er die Haustür aufmachte und Chet vorfand, unversehrt im roten Pulli, schnurrend auf den Stufen.
    »Komm rein, mein Kleiner! Mann, hab ich dich vermisst!« William hob seinen Kater hoch und trug ihn ins Treppenhaus. Sobald die Tür zu war, fiel Chet, der fette Vampirkater, über ihn her.
     

Dank
     
    Auch diesmal gilt mein Dank den üblichen Verdächtigen: meinem Agenten Nick Ellison – und Sarah Dickman, Arija Weddle und Marissa Matteo bei Nicholas Ellison Inc.; Jennifer Brehl, Kate Nintzel, Lisa Gallagher, Michael Morrison, Mike Spradlin, Jack Womack, Debbie Stier, Lynn Grady und allen meinen Freunden bei William Morrow und natürlich Charlee Rodgers dafür, dass sie das Tiefkühlputenbowling über sich ergehen lässt.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher