Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lenobias Versprechen: Eine House of Night Story (German Edition)

Lenobias Versprechen: Eine House of Night Story (German Edition)

Titel: Lenobias Versprechen: Eine House of Night Story (German Edition)
Autoren: P.C. Cast , Kristin Cast
Vom Netzwerk:
war.«
    Lenobia wollte widersprechen, doch da senkte das Pferd den Kopf, blies gegen ihr versengtes Haar und schnupperte an ihrem Gesicht.
    Und durch ihren Schmerz und ihre Verzweiflung hindurch spürte sie es – spürte die Sorge der Stute und ihre Furcht vor dem um sich greifenden Feuer.
    Sie streckte die schwache, zitternde Hand aus und streichelte das Tier. »Ich kann spüren, was mit ihr los ist. Sie ist besorgt und hat Angst.«
    »Das ist deine Gabe – deine Affinität. Nur selten tritt sie schon so früh in Erscheinung. Hör mir zu, Lenobia. Unsere Göttin Nyx hat dir diese wunderbare Gabe verliehen. Weise sie und den Trost, vielleicht sogar das Glück, das sie dir verleihen kann, nicht von dir.«
    Pferde und Glück …
    Der erste Stock des Hauses neben dem Stall fiel in sich zusammen, und Funken stoben nach allen Seiten und setzten die seidenen Vorhänge des Hauses gegenüber in Flammen.
    Die Furcht der Stute wurde übermächtig – und sie war es, die Bewegung in Lenobia brachte. »Ich kann reiten«, sagte sie und ließ zu, dass Medusa ihr auf die Füße und in den Sattel half.
    Diese sog entsetzt die Luft ein. »Dein Rücken! Er – er sieht nicht gut aus. Sobald wir auf dem Schiff sind, kann ich etwas dafür tun, dass er wieder heilt, doch es wird weh tun. Und du wirst die Narben dieser Nacht wohl immer tragen.«
    Auch die Vampyrin stieg auf, wendete die Stute in Richtung Hafen und ließ ihr die Zügel frei. Und während Lenobia einem neuen, geheimnisvollen und behüteten Leben entgegengaloppierte, schloss sie die Augen und wiederholte tief drinnen: Ich werde dich immer lieben, bis zur Stunde meines Todes – nur dich, Martin. Immer nur dich. Das verspreche ich dir hoch und heilig.

Danksagung
Vielen Dank an Kim Doner für ihre großartigen Bilder und ihre Freundschaft. XXXOOO
Ganz großen Dank an meine Schwägerin, die mir mit meinem armseligen Französisch zur Seite gesprungen ist. Alle Fehler, die im Text noch auftauchen sollten, gehen ganz allein auf meine Kappe (ich entschuldige mich schon mal bei meinen französisch-sprechenden Lesern!).
Christine – du bist die Allerliebste!
Wie immer möchte ich meiner St.-Martin’s-Familie dafür danken, dass sie ein solches Dreamteam ist, und meiner Agentin und Freundin Meredith Bernstein, ohne die das House of Night nicht existieren würde.

Über P.C. Cast & Kristin Cast
    P.C. Cast ist zusammen mit ihrer Tochter Kristin Autorin der House-of-Night-Bestseller. Die beiden sind das erfolgreichste Mutter-Tochter-Autorengespann weltweit. Die Serie »House of Night« hat Millionen von Fans in über 40 Ländern. P.C. und Kristin Cast leben beide in Tulsa, Oklahoma.

Impressum
    Erschienen bei Fischer FJB, einem Unternehmen der S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main
    Die amerikanische Orginalausgabe erschien 2012 unter dem ›Lenobia's Vow‹ bei St. Martin's Press, New York
    Copyright © 2012 by P.C.Cast and Kristin Cast.
    Für die Illustrationen: © 2012 by Kim Doner
    Covergestaltung: Hauptmann & Kompanie, Werbeagentur, Zürich, nach einer Idee von Elsie Lyons unter Verwendung von Abbildungen von Getty Images und Photolibrary
    Dieses Werk wurde im Auftrag von St. Martin's Press LLC durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH,
    30827 Garbsen, vermittelt.
    Für die deutsche Ausgabe:
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2012
     
    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    ISBN 978-3-10-402335-9



Wie hat Ihnen das Buch ›Lenobias Versprechen‹ gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern
         
    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher