Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
LEGO® bauen: Das "inoffizielle" Handbuch (German Edition)

LEGO® bauen: Das "inoffizielle" Handbuch (German Edition)

Titel: LEGO® bauen: Das "inoffizielle" Handbuch (German Edition)
Autoren: Allan Bedford
Vom Netzwerk:
Übersetzung: Volkmar Gronau, Flensburg
Satz: G&U Language & Publishing Services GmbH,
www.gundu.com

Copy-Editing: Alexander Reischert, Köln
Lektorat: Dr. Michael Barabas
Herstellung: Friederike Diefenbacher-Keita
Umschlaggestaltung: Helmut Kraus,
www.exclam.de

Druck und Bindung: Himmer AG, Augsburg
    Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek
Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über
http://dnb.d-nb.de
abrufbar.
    ISBN
Buch 978-3-86490-083-9
PDF 978-3-86491-351-8
ePub 978-3-86491-352-5
    Deutsche Ausgabe der amerikanischen Auflage 2013
Translation copyright für die deutschsprachige Ausgabe © 2013 dpunkt.verlag GmbH
Wieblinger Weg 17
69123 Heidelberg
    Copyright der amerikanischen Originalausgabe © 2013 by Allan Bedford
Title of American original: The Unofficial LEGO ® Builder’s Guide.
No Starch Press, Inc., San Francisco •
www.nostarch.com

ISBN: 978-1-59327-441-2
    Die vorliegende Publikation ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Die Zusammenstellung der Software wurde nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen. Bitte berücksichtigen Sie die jeweiligen Copyright-Hinweise, die bei den Programmen enthalten sind.
Die Verwendung der Texte und Abbildungen, auch auszugsweise, ist ohne die schriftliche Zustimmung des Verlags urheberrechtswidrig und daher strafbar. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Übersetzung oder die Verwendung in elektronischen Systemen.
Es wird darauf hingewiesen, dass die im Buch verwendeten Soft- und Hardware- Bezeichnungen sowie Markennamen und Produktbezeichnungen der jeweiligen Firmen im Allgemeinen warenzeichen-, marken- oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.
LEGO, LEGO-Figuren und LEGO-Bausteine sind Warenzeichen der LEGO-Gruppe.
Dieses Buch ist von der LEGO-Gruppe weder unterstützt noch autorisiert worden.
    Alle Angaben und Programme in diesem Buch wurden mit größter Sorgfalt kontrolliert. Weder Autor noch Verlag können jedoch für Schäden haftbar gemacht werden, die im Zusammenhang mit der Verwendung dieses Buches stehen.
    5 4 3 2 1 0

Für meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester.
Danke für eure großartige und standhafte Liebe und Unterstützung.
Ohne euch hätte es dieses Buch nie gegeben.

Der Autor
    Allan Bedford ist schon sein ganzes Leben lang ein LEGO-Fan und -Bastler. Sein ehrgeizigstes Werk ist eine Nachbildung des berühmten CN Towers in Toronto aus 5000 Teilen. Als begeisterter Fotograf verbringt Bedford seine Zeit damit, die Straßen und Einwohner seiner Wahlheimat Toronto zu dokumentieren.

Der Illustrator
    Eric »Blakbird« Albrecht ist Luftfahrtingenieur im Nordwesten der USA. Er betreibt die weltbekannte Technicopedia (
http://www.technicopedia.com/
) und ist ein begeisterter Anwender der LEGO CAD-Tools, mit denen er mehr als 1000 fotorealistische Zeichnungen offizieller Modelle und Eigenkreationen (MOCs) erstellt hat. Außerdem hat er Dutzende von Bauanleitungen für einige der weltbesten Technic-MOCs (mit durchschnittlich je 1500 Bauteilen) geschrieben.

Danksagung
    Als Erstes gebührt allen Lesern und Fans der ersten Ausgabe dieses Buches großer Dank. Ich habe Berichte gehört und E-Mails gelesen, aus denen deutlich hervorgeht, wie sehr ihr dieses Buch schätzt. Und weil das so war, habt ihr Mundpropaganda betrieben, euren Freunden und Verwandten davon erzählt, bei eurem Buchhändler nachgefragt und das Buch verschenkt. Ihr alle seid wahre LEGO-Baumeister, und ohne euch wäre dieses Buch nicht so erfolgreich geworden. Vielen Dank!
    Als Nächstes möchte ich den Mitarbeitern von No Starch Press, wo die Originalausgabe erschienen ist, dafür danken, wie sehr sie mich und dieses Buch über die Jahre hinweg unterstützt haben. Danke, Serena Yang, für all die harte Arbeit, die du aufgewandt hast, um diese Neufassung zustande zu bringen und endlich Farbe in das Buch zu bekommen. Danke auch dafür, dass du mich dazu gebracht hast, nichts von dem zu vergessen, was auf meiner Aufgabenliste stand! Riley Hoffman und Alison Law möchte ich für die Beiträge danken, die sie zu dem neuen Erscheinungsbild und dem neuen Layout geleistet haben, und dafür, dass sie geholfen haben, mit den Hunderten von kleinen Änderungen fertig zu werden. Ein weiteres Dankeschön geht an Bill Pollock, der mich dazu ermuntert hat, diese farbige Runderneuerung von
LEGO bauen
in Angriff zu nehmen, und viele
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher