Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lebens(t)raum: Eine Sommergeschichte (German Edition)

Lebens(t)raum: Eine Sommergeschichte (German Edition)

Titel: Lebens(t)raum: Eine Sommergeschichte (German Edition)
Autoren: Stefanie Maucher
Vom Netzwerk:
und Cola bestelle. Ein Caipirinha wäre mir lieber, aber natürlich will ich mich auf keine Diskussion über mein Alter einlassen.
    Wir werden uns, so hast Du mich wissen lassen, erst dann treffen, wenn der Hauptakt schon begonnen hat. Abseits. Dort, wo zu diesem Zeitpunkt niemand sein wird. Die Dämmerung wird bis dahin der Nacht gewichen sein, sodass wir abseits des Scheinwerferlichts, auf der dunklen Seite des Big Wheels , ungesehen bleiben. Allein zu zweit, neben 20.000 Menschen...
     
    Neugierig geworden? Dann lesen Sie weiter in:
     
    Stefanie Maucher
     
    Kalte Berechnung
     
    Eine Rachegeschichte
    Erhältlich auf www.dotbooks.de, Weltbild, Amazon uvm.

Impressum
    Texte: © Copyright by Texte: © Copyright by Stefanie Maucher, [email protected]
    Bildmaterialien: © Copyright by Bilder: © Copyright byStefanie Maucher

    Alle Rechte vorbehalten.
    Tag der Veröffentlichung: 22.09.2012
    http://www.neobooks.com/werk/15403-lebens-t-raum.html
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher