Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg (German Edition)

Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg (German Edition)

Titel: Lean In: Frauen und der Wille zum Erfolg (German Edition)
Autoren: Sheryl Sandberg
Vom Netzwerk:
und Schwägern Amy Schefler, Marc Bodnick und Rob und Leslye Goldberg, und meiner Patentochter Elise Geithner.
    Dieses Buch empfiehlt nicht nur echte Partnerschaft; es ist auch das Ergebnis mehrerer echter Partnerschaften. Colin Summers, Nells Ehemann, bremste seine eigene Karriere als Architekt, um sich hauptamtlich um die Kinder zu kümmern. Über zwanzig Jahre hinweg hat seine Unterstützung für ihre Karriere nie nachgelassen. Er hat zu unserer Mission beigetragen, indem er viele Entwürfe für dieses Buch las, dessen Inhalte bei unzähligen Mahlzeiten diskutierte und viele Male allein zu Schulveranstaltungen ging. Sobald jemand behauptet, dass Mütter besser dazu geeignet sind, Kinder großzuziehen, weiß Nell aus eigener Erfahrung, dass sich Väter mit genauso viel Liebe, Hingabe und Freude um Kinder kümmern können.
    Mariannes Mann, Scott Saywell, ermutigte sie, dieses Projekt trotz ihres anfänglichen Zögerns auf sich zu nehmen. Als mein Angebot sie erreichte, hatte sie sowohl ein eigenes Buch zu schreiben als auch ein zweites Baby zu betreuen, das Nahrungsmittelallergien und Schlafprobleme hatte. Scott bestand darauf, dass sie gemeinsam Mittel und Wege finden würden, alles hinzubekommen. Und dann änderte er seine Arbeits- sowie Schlafzeiten, so dass alles klappte. Er unterstützte Marianne nicht nur, er war hellauf begeistert.
    Zu guter Letzt möchte ich meinem wahrhaft unglaublichen Mann danken, Dave Goldberg. Dave ist mein bester Freund, engster Ratgeber, Vater mit Leib und Seele und die Liebe meines Lebens. Wir wussten beide, dass dieses Buch zu schreiben in erster Linie auf Kosten unserer gemeinsamen Zeit gehen würde, und deshalb war es genauso sehr seine wie meine Entscheidung, dass ich Lean In geschrieben habe. Er unterstützte mich bei jedem einzelnen Schritt, so wie er es immer tut, mit Geduld, Wissen, Humor und Liebe.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher