Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Leadership: Lehren, die mich durchs Leben führten (German Edition)

Leadership: Lehren, die mich durchs Leben führten (German Edition)

Titel: Leadership: Lehren, die mich durchs Leben führten (German Edition)
Autoren: Colin Powell
Vom Netzwerk:
engsten Freundinnen und Kolleginnen, gab mir vorzügliche Anregungen. Tina Brown und Harry Evans ermutigten mich schon zu einem frühen Zeitpunkt und gaben scharfsinnige Kommentare ab, für die ich dankbar bin. Grant Gree und Bruce Morrison waren mir bei dem Kapitel über
Brainware
eine große Hilfe. Larry Wilkerson half mir bei dem Kapitel über die UNO , das er mit mir durchlebte.
    Außerdem profitierte ich von vielen anderen, die zu zahlreich sind, um sie alle hier zu erwähnen. Dies gilt insbesondere für die GI s, mit denen ich zusammen gedient habe und die sehr viel zu diesem Buch beigesteuert haben. Ihnen allen danke ich.

    Colin Powell

Über Colin Powell & Tony Koltz
    Colin Powell, 1937 in New York geboren, Vier-Sterne-General a.D., war unter anderem Nationaler Sicherheitsberater, Vorsitzender des Generalstabs und von 2001 bis 2005 Außenminister der USA . Seit 1997 leitet er eine von ihm gegründete Hilfsorganisation zur Förderung von Kindern aus sozial schwachen Familien. Er ist zudem ein weltweit gefragter Redner bei Fortbildungsveranstaltungen für Führungskräfte. Tony Koltz ist Koautor zahlreicher autobiographischer Werke.

Impressum
    Die Originalausgabe erschien 2012 unter dem Titel »It Worked for Me: In Life and Leadership« im Verlag HarperCollins, New York.

    Copyright © 2012 by Colin Powell
    Alle Rechte vorbehalten
    Copyright der deutschsprachigen Ausgabe © 2013 by Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg
    Covergestaltung: Katja Maasböl, Hamburg
    Coverabbildung: Ricki Rosen/Corbis
    ISBN 978-3-455-85063-5

    Unsere Homepage finden Sie im Internet unter: www.hoca.de

    www.facebook.com/Hoffmann.und.Campe.Verlag

    www.twitter.com/HoCaHamburg
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher