Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Lasst Knochen sprechen: 3. Fall mit Tempe Brennan

Lasst Knochen sprechen: 3. Fall mit Tempe Brennan

Titel: Lasst Knochen sprechen: 3. Fall mit Tempe Brennan
Autoren: Kathy Reichs
Vom Netzwerk:
Carolina State Bureau of Investigation, Gretchen C. F. Shappert vom United States Attorney Generals Office und Dr. Norman J. Kramer von der Mecklenburg Medical Group.
    Darüber hinaus halfen mir mit Zeit und Fachwissen Dr. G. Clark Davenport, Geophysiker am NecroSearch International, Dr. Wayne Lord vom Nationalen Zentrum für die Analyse von Gewaltverbrechen der FBI-Academy in Quantico,Virginia, und Victor Svoboda, Chefsprecher des Montreal Neurological Institute und des Montreal Neurological Hospital. Dr. David Taub war mein Harley-Davidson-Guru.
    Zu Dank verpflichtet bin ich Yves St. Marie, dem Direktor des Laboratoire de Sciences Judiciaires et de Médecine Légale, Dr. André Lauzon, Verantwortlicher des Laboratoire de Médecine Légale, und Dr. James Woodward, Rektor der University of North Carolina in Charlotte, für ihre unermüdliche Unterstützung.
    Ein besonderer Dank geht an Paul Reichs für seine hilfreichen Bemerkungen zum Manuskript.
    Wie immer möchte ich auch meinen außergewöhnlichen Lektorinnen Susanne Kirk von Scribner und Lynne Drew von Random House sowie meiner tollen Agentin Jennifer Rudolph Walsh danken.
    Obwohl ich vom Fachwissen all dieser Experten sehr profitiert habe, sind alle Fehler in Lasst Knochen sprechen ausschließlich die meinen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher