Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ladys Zirkel: Die Fotografin (German Edition)

Ladys Zirkel: Die Fotografin (German Edition)

Titel: Ladys Zirkel: Die Fotografin (German Edition)
Autoren: Bianca Lange
Vom Netzwerk:
an. Allerdings wäre das ein Außentermin, zu dem sie Sophie nicht so gerne mitnehmen wollte.
    Zu anderen Aufträgen, die nicht in ihrem Studio stattfinden konnten, hatte sie sich überlegt, dass sie Sophie mitnehmen wollte. Sie hatte da auch gar keine Wahl, da diese Termine oft auch an den Wochenenden stattfinden würden.
    Aber sie konnte sich ihre Kleine nicht in mitten leicht bekleideter Frauen vorstellen und sagte daher erstmal unter Vorbehalt zu.
    Doch Brigitte hatte die Idee, dass Sophie einfach während dessen bei ihr bleiben könnte. Am Wochenende hätte sie meistens ihre beiden Enkelkinder zu Besuch und da würde Lindas Tochter bestimmt gut dazu passen. Da Brigitte für ihre Boutique samstags immer eine Aushilfe engagiert hatte, könnte sie auch in Zukunft auf Sophie aufpassen, wenn Linda Außentermine am Wochenende wahrnehmen müsste
    Und so plauderten sie noch einige Stunden über diese s und jenes, bis sich Linda verabschieden musste, um Sophie von ihrer Freundin abzuholen. Und auch Lexa musste los, um sich auf ihren Auftritt im Club vorzubereiten.
    Als Linda aus der großen Glastür des Bürogebäudes in die immer noch hitzige Abendluft trat, fühlte sie sich wie ein neuer Mensch.
    Was war nicht alles geschehen in den letzten Monaten!
    Sie freute sich auf das neue Leben und ein bisschen auch darauf, mitzuhelfen , einen weiteren Edelstein an das feine Armband um ihrem Handgelenk dazu zu gewinnen.
    °

    'Wir kaufen dein Ebook' -> http://txt.do/d3kp

    °

Widmung:

    Ich widme dies Buch all jenen Menschen, die etwas wagen, die an etwas festhalten, die die Welt etwas besser und interessanter machen.

    Danksagung:

    Ursula und Helmut, euch danke ich für alles was ihr seid und was ihr aus mir gemacht habt. Respekt, dass ihr nie an mir verzweifelt seid. Ihr seid die lässigsten, liebevollsten Eltern der Welt!

    Michael, dir danke ich für deine geduldige Liebe und natürlich auch für die Hilfe am PC, ohne die das Buch nicht zustande gekommen wäre. Du bist ein außergewöhnlicher, toller Mann.

    Benjamin, dir danke ich für die Stunden am PC, um einzutauchen in die komplexe Welt der Covergestaltung. Auf dich kann man sich immer verlassen und du dich auf mich.

    Meinen Probelesern möchte ich auch danken. Vor allem dir, Silke, für die Zeit die du dir genommen hast und dich so hilfreich konstruktiv mit meinem Text auseinandergesetzt hast, obwohl du so eingespannt bist.
    Aber auch Nicole und Gabriele, Ursula und Michael.

    Tina, dir danke ich für mein schickes Autorenfoto. Es macht irre Spaß sich für dich in Szene zu setzen in deinem herzlichen „Lichtblick“- Studio.

    Felix, dir danke ich für den kleinen Schupser, den ich von dir im Silvesterurlaub bekommen habe, um endlich an meinem Buch zu feilen (hat doch etwas länger gedauert).

    H
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher