Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Küsse und andere Katastrophen

Küsse und andere Katastrophen

Titel: Küsse und andere Katastrophen
Autoren: Jill Shalvis
Vom Netzwerk:
drei Gläser hochhielt. “So gefällst du mir gleich besser. Dass du an so etwas denkst! Reizend von dir. Das haben wir wohl Ty zu verdanken.”
    “Der Mann hat mich schwach werden lassen.” Nicole schenkte ihnen allen ein. “Was soll ich sagen? Du hattest recht. Die Liebe hat uns alle drei wie ein Wirbelsturm mitgerissen.”
    Taylor lachte. “Das ist wohl der Grund, wieso ich mich so wacklig auf den Beinen fühle.”
    “Du schaffst das schon.” Suzanne drückte ihr die Hand. “Ich freue mich so unendlich für dich. Für uns alle.” Tränen traten ihr in die Augen. “Ich liebe euch zwei.”
    “Verdammt, heute habe ich ausnahmsweise mal Wimperntusche drauf, und du fängst an zu heulen.” Nicoles Augen schimmerten auch verdächtig. “Aber ich liebe euch beide auch.”
    Taylor lachte und versuchte gar nicht erst, ihre Tränen der Rührung zurückzuhalten. “Auf uns. Auf uns alle.” Sie hob das Glas, Nicole auch, nur Suzanne nicht.
    “Was ist denn los?” Nicole runzelte die Stirn.
    “Ich … darf nichts trinken.” Lächelnd strich sie sich über den Bauch. “Seit gestern gibt’s keinen Alkohol mehr für mich.”
    Nicole bekam den Mund kaum wieder zu. “Du bist schwanger.”
    “Richtig.”
    “Kommt her.” Taylor glaubte, ihr Herz müsste jeden Moment platzen, als sie sich alle umarmten und sich gegenseitig das Make-up ruinierten.
    “Wir versuchen es auch”, gestand Nicole ein, und noch einmal fielen sie sich in die Arme. Dann besserten sie vor dem Spiegel hastig das Make-up wieder aus.
    “Also, dann …” Taylor konnte vor Rührung kaum sprechen, als sie Nicole und Suzanne einen Kuss auf die Wange gab und ihr Glas hob. “Auf uns sieben, und hoffentlich bald auf uns acht oder neun.”
    “Auf uns alle.”
    “Auf uns alle.”
    Lächelnd und mit Freudentränen in den Augen leerten sie ihre Gläser.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher