Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Küsse im Morgenlicht

Küsse im Morgenlicht

Titel: Küsse im Morgenlicht
Autoren: Stephanie Laurens
Vom Netzwerk:
Schließlich hob sie die Perlenschnüre, ließ sie langsam durch ihre Finger gleiten. »Na schön, in Ordnung, dann werde ich dir also die Wahrheit erzählen.« Sie fühlte Lucs Blick auf sich ruhen. »Ich hatte einen geheimen Plan ausgeklügelt, wie ich dich in die Ehe locken könnte.«
    Nach einem Moment schaute sie wieder auf, begegnete seinem Blick, sah ihm tief in die Augen. »Ich war von Anfang an fest davon überzeugt, wenn ich dich nur erst einmal dazu bringen könnte, mich zu heiraten, dann würden wir mit der Zeit schließlich auch … äh, das andere entdecken... finden -« Amelia machte eine beredte Geste.
    »Das hier?
    »Ja.« Sie legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und spreizte die Finger über seinem Herzen. »Genau das hier habe ich mir immer gewünscht.«
    Ein kurzer Augenblick des Schweigens verstrich. Schließlich murmelte Luc dicht an ihrem lockigen Schopf: »Dann warst du aber offensichtlich wesentlich hellsichtiger als ich. Ich hätte nie gedacht, dass ein solcher Zustand, eine solch innige Verbundenheit, wie wir sie jetzt genießen dürfen, überhaupt möglich ist.«
    Amelia hielt einen Moment inne. »Du bist mir also nicht böse, dass ich dich regelrecht verfolgt und dann in meine Falle gelockt habe?«, fragte sie vorsichtig.
    »Ach, selbst wenn ich gewusst hätte, dass das alles bloß eine Falle war, hätte ich mich doch trotzdem liebend gerne einfangen lassen. Denn für mich stand von Anfang an fest, dass ich nur dich wollte. Auf welche Art und Weise ich dich dann bekommen würde … also, das war mir ziemlich egal.«
    Amelia grinste und hob den Kopf. »Dann haben wir ja beide bekommen, was wir wollten.«
    Er verlagerte seine Hand ein wenig und streichelte ihr über den Po. »Ich würde eher sagen, wir haben mittlerweile beide bewiesen, dass auch in der Hingabe ein gewisser Sieg liegen kann.«
    Amelia lachte, reckte sich zu seinem Mund hinauf und küsste ihn. »Du meinst deine Hingabe an mich und meine Hingabe an dich - unsere gegenseitige Hingabe?«
    Über Lucs Lippen huschte ein neckendes Lächeln. Dann erwiderte er ihren Kuss. »Wir haben ihn gemeinsam errungen - den endgültigen Sieg.«
    Der Stammbaum des Cynster-Clans

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2002 unter dem Titel »On A Wicked Dawn« bei Avon Books, an imprint of HarperCollinsPublishers, New York.

    Umwelthinweis: Alle bedruckten Materialien dieses Taschenbuches sind chlorfrei und umweltschonend.

    1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung März 2007
bei Blanvalet, einem Unternehmen der Verlagsgruppe
Random House GmbH, München.
    Copyright © by Savdek Management Proprietory Ltd. 2002
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2007 by Verlagsgruppe
    Random House GmbH
Published by arrangement with Savdek Management Proprietory Ltd.
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
Thomas Schlück GmbH, Garbsen.
Umschlagillustration: Agt. Schlück/ John Ennis
Redaktion: Sabine Wiermann
ES · Herstellung: Heidrun Nawrot
    eISBN : 978-3-641-02909-8

    www.blanvalet-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher