Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Krieger des Lichts: Ungezähmtes Herz (German Edition)

Krieger des Lichts: Ungezähmtes Herz (German Edition)

Titel: Krieger des Lichts: Ungezähmtes Herz (German Edition)
Autoren: Pamela Palmer
Vom Netzwerk:
vor seinem geistigen Auge abgespielt wurden, bis … da! Batarels Ohr vibrierte, und nun gesellte sich auch der Ton zu den Bildern. »Ein blonder Mann. Er heißt Sestiel und schreit wie am Spieß. Er will den Agimortus nicht.«
    »Kein Wunder. Wer hat schon gern eine Zielscheibe auf dem Arsch?«
    Der Agimortus war natürlich keine wirkliche Zielscheibe, aber … ja, letztendlich machte er aus dem, der ihn beherbergte, ein Ziel für Pestilences Klinge. Nur merkwürdig, dass der Träger ein Mann war. Irrte sich die Prophezeiung? Hatte sie sich geändert?
    Einer von Thans Vampirdienern eilte herbei, um Batarels Überreste zu entfernen, und verbeugte sich vor Ares. »Dürfte ich Euch wohl diese Körperteile abnehmen, Sir?«
    Wie höflich. Aber natürlich wetteiferten die meisten Lebewesen geradezu darum, wer den vier Reitern der Apokalypse am tiefsten in den Arsch kriechen könnte.
    Was vermutlich weise war. Nein, nicht vermutlich. Eindeutig.
    Schleim dich lieber jetzt schon ein, Welt, denn sobald die Siegel brechen, musst du dich sowieso verbeugen.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel
    Hunger Untamed. A Feral Warriors Novel bei AVON BOOKS ,
    an imprint of HarperCollins Publishers, New York.
    Deutschsprachige Erstausgabe August 2012 bei LYX ,
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstr. 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2011 by Pamela Palmer
    Published by arrangement with Avon, an imprint
    of HarperCollins Publishers LLC
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012 bei
    EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Redaktion: Christiane Wirtz
    Umschlaggestaltung: Birgit Gitschier, Augsburg
    Umschlagillustration: Artwork © Carolin Liepins, München
    unter Verwendung eines Motivs von Rido/Shutterstock
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-8958-4
    www.egmont-lyx.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher