Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Krieg der Wächter - Green, S: Krieg der Wächter - Daemons Are forever

Titel: Krieg der Wächter - Green, S: Krieg der Wächter - Daemons Are forever
Autoren: Simon R. Green
Vom Netzwerk:
geben.«
    »Lass uns hier verschwinden«, sagte Molly. »Wieder ins Bett.«
    »Bist du müde?«
    »Nein«, grinste sie.
    »Na prima«, antwortete ich. »Ich glaube, die kommen hier ohne uns aus. Lass uns gehen. Ich muss dir was zeigen.«
    »Na, das hoffe ich doch«, sagte Molly.
 
    Als wir wieder in meinem Zimmer waren, oben im Herrenhaus, hatte ich meine Überraschung bereits installiert: Merlins Spiegel, aufrecht und an einem Ort am hinteren Ende des Zimmers platziert. Ich sprach die Worte. Unsere Spiegelbilder verschwanden und wurden von einem Portal in den Wilden Wald ersetzt, der Mollys Zuhause war. Sie schnappte nach Luft und klatschte entzückt in die Hände. Dann umarmte sie mich leidenschaftlich.
    »Ein permanentes Portal«, sagte ich. »Eine direkte Verbindung zwischen meinem Raum und deinem geliebten Wald, damit du kommen und gehen kannst, wie es dir gefällt und niemals weiter als eine Tür von mir entfernt bist. Das Beste aus beiden Welten. Wenn es das ist, was du willst ...«
    »Oh, ich will es«, sagte Molly und schubste mich aufs Bett. »Ich will es.«

 
 
 
    New-York-Times-Bestsellerautor Simon R. Green hat an der University of Leicester Literatur und Geschichte studiert. Er schreibt für Film und Fernsehen ebenso wie fürs Theater, wo er ab und an sogar die Bühne als Schauspieler betritt. Den deutschen Lesern ist Green durch die erfolgreiche SF-Serie Todtsteltzer bekannt. Green lebt derzeit in England.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher