Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Komm zu mir heute Nacht

Komm zu mir heute Nacht

Titel: Komm zu mir heute Nacht
Autoren: Amy J. Fetzer
Vom Netzwerk:
dass sie gar nicht daran denken kann, ihre Arbeit aufzugeben, nicht einmal dir zuliebe. Sie braucht dich jetzt mehr denn je."
    „Ich brauche sie."
    „Dann tu doch etwas, verflixt noch mal."
    „Was denn?"
    „Bring sie heim."
    Nash seufzte tief auf. „Glaubst du nicht, das hätte ich versucht? Ich habe ihr nur keinen roten Teppich ausgelegt, sonst habe ich alles getan."
    „Geld ist nicht alles. Und du bist ein Dummkopf, wenn du glaubst, sie sollte ihre Assistenzzeit auf später verschieben, besonders wenn sie noch ihr Studiendarlehen zurückzahlen muss. Sie fühlt sich moralisch verpflichtet, ihre Schulden so schnell wie möglich zu begleichen. Und deine Zeit mit Michelle sollte dir gezeigt haben, dass übertriebenes Ehrgefühl einen manchmal sehr dumme Dinge tun lässt." Grace hob eine Hand, als er sie unterbrechen wollte. „Mandy hat mehr geopfert, als du und ich uns jemals vorstellen können, um das zu erreichen, was sie erreicht hat. Du musst ihr sehr viel mehr entgegenkommen, wenn du dir ein Leben mit ihr wünschst."
    „Ich habe alle Opfer gebracht, Nash", hatte sie gesagt. „Ich bin es, die jedes Mal verliert."
    Nash starrte sekundenlang nachdenklich vor sich hin, dann nahm er seinen Hut und ging entschlossen zur Haustür.
    Grace lief hinter ihm her. „Was hast du vor?"
    „Ich will meine Frau nach Hause bringen", sagte er grimmig.
    Grace lächelte. „Jetzt erkenne ich meinen Jungen wieder."
    Nash fand sie auf der Säuglingsstation. Eine Schwester stand neben ihr und wartete darauf, dass Mandy etwas auf einem Krankenblatt ausfüllte.
    „Mandy."
    Sie hob abrupt den Kopf. Das Krankenblatt fiel ihr aus der Hand.
    „Nash." Mandy schluckte und reichte der Krankenschwester verwirrt das Blatt. „Was machst du hier?"
    Er senkte die Stimme. „Können wir irgendwo ungestört sprechen?"
    Die Freude, Nash zu sehen, ließ Mandy für eine Sekunde den Schmerz vergessen, der sie seit ihrer Abreise quälte. Sie nickte und ging ihm in ein leeres Wartezimmer voraus. Dort drehte sie sich langsam zu ihm um.
    „Du siehst nicht besonders gut aus", sagte er. Sie sah traurig und erschöpft aus, hatte dunkle Ringe unter den Augen und schien auch dünner geworden zu sein.
    „Du auch nicht." Mandy hätte ihm fast eine Strähne aus der Stirn gestrichen, hielt es aber für klüger, ihn nicht zu berühren. Er fehlte ihr so unendlich, und sie würde bestimmt die Fassung verlieren.
    Er kam einen Schritt näher und warf seinen Hut auf einen Stuhl. Als er sprach, klang seine Stimme heiser vor Gefühl. „Ich kann so nicht weiterleben."
    „Nash …"
    „Nein, lass mich bitte aussprechen." Er holte tief Luft. „Die Mädchen sind unglücklich. Ich bin ihnen keine Hilfe. Du fehlst uns an allen Ecken und Enden, Liebling. Ohne dich ist es schrecklich einsam auf der Ranch."
    „Ich kann nicht zu euch kommen. Das weißt du." Sie wandte den Blick ab. „Was willst du von mir? Soll ich alles aufgeben, wofür ich so lange gearbeitet habe? Du hast selbst gesagt, du brauchst jemanden für dich und die Mädchen. Aber ich kann dir das nicht geben."
    „Ich werde alles regeln, Mandy."
    Sie schüttelte den Kopf. „Es sind meine Schulden und mein Problem."
    „Baby, du warst so lange allein, dass du glaubst, niemand könnte dir helfen. Bitte, lass mich dir zeigen, dass ich für dich da bin. Vertrau mir. Ich kann alles tun, was nötig ist, damit wir zusammen sein können."
    Mandy war in den letzten Tagen so unglücklich gewesen, dass sie nicht die Kraft hatte, Nash jetzt zu widersprechen.
    „Ich habe für ein paar Veränderungen gesorgt, so dass du nichts aufgeben musst."
    Sie runzelte die Stirn. „Was hast du getan?"
    „Ich habe deine Schulden bezahlt. Nein", sagte er schnell, als sie ihn unterbrechen wollte, „lass mich das für dich und mich tun, Mandy. Es bringt uns einen Schritt näher zusammen. Oder liebst du mich nicht?"
    „Doch", flüsterte sie. „Ich liebe dich so sehr, dass es mir das Herz bricht, dich nur anzusehen."
    Er atmete auf. „Ein Problem wäre also gelöst. Ich weiß natürlich, dass du deine Assistenzzeit absolvieren musst und willst, aber wer behauptet, dass das hier sein muss?"
    „Was meinst du?" Ihr Herz fing an, wie wild zu klopfen.
    „Ich habe mit dem Leiter dieses Krankenhauses gesprochen und dem Leiter des Bezirkskrankenhauses in Aiken. Sie sind beide einverstanden. Du kannst deine Assistenzzeit in Aiken beenden, wo es übrigens eine der besten gynäkologischen Abteilungen des Staates South Carolina gibt. Und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher