Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
K.O. vor der ersten Runde (German Edition)

K.O. vor der ersten Runde (German Edition)

Titel: K.O. vor der ersten Runde (German Edition)
Autoren: Sissi Kaipurgay
Vom Netzwerk:
Augen zu schließen, um nicht zu erblinden.
    „Ich hab mich auch verknallt“, gebe ich leise zu.
     
    Der Kaffee wird kalt, wir dafür immer heißer. Schnell habe ich meinen Schatz wieder ausgezogen und diesmal darf ich oben sein. Der Moment, in dem Kasper in meinen Armen kommt und mich dabei ansieht, gehört in mein persönliches Netzhautfotoalbum und wird mich immer verfolgen. Das Vertrauen, das aus dieser Geste spricht, geht mir ans Herz. Goliath der Hengst ist tot, es lebe der Kuschel Goliath. Der Mann mit einer geilen Frisur und der Liebe im Herzen. Möge der Russe fortan das Frischfleisch absahnen, ich will nur noch Kasperfleisch. Der kleine Kerl zieht schon bald bei mir ein und das Glück hat uns fest im Griff. Es lebe die Angst, denn ohne meine Ohnmacht wären wir jetzt sicher nicht zusammen, oder?
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher