Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kleine Suenden zum Dessert

Kleine Suenden zum Dessert

Titel: Kleine Suenden zum Dessert
Autoren: Clare Dowling
Vom Netzwerk:
Versuch war sie nicht mehr so nett. Er öffnete sich zur Hälfte, dann brachen zwei Streben und bohrten sich brutal durch die schwarze Kunstseide. Sie hielt sich die Ruine trotzdem über den Kopf und hastete zu ihrem Wagen. Anfangs wich sie den Pfützen aus, doch schließlich gab sie es auf und begann von einer zur anderen zu springen. In der letzten blieb sie stehen, streckte den kaputten Schirm hoch in die Luft und drehte eine kleine Pirouette.
    --- Ende ---

Danke
    Ich danke allen bei Poolbeg, im Besonderen Paula Campbell, Sarah Conroy und Brona Looby, Gaye Shortland für ihre redaktionelle Führung und ihre Überstunden, Cläre Foss von Headline UK für ihre redaktionellen Anregungen und Sherise Hobbs, meiner Agentin Darley Anderson und Elizabeth, Julia und allen in der Agentur, meinen Freunden und Schriftstellerkollegen Ho Wei Sim, Sian Quill, Caroline Williams, Marie Therese Duggan, Bernie Downes und Brian Gallagher, all den wunderbaren irischen Mädchen: Sarah Webb, Tina Reilly, Marisa Mackle, Cauvery Madhaven, Martina Devlin, Jacinta McDevitt, Dawn Cairns, Catherine Dünne, Anne Marie Forrester, Mary Ryan und anderen, die ich noch über ein chinesisches Takeaway kennen lernen werde, Margaret, die immer einspringt und hilft, wenn Ablieferungstermine dräuen, wie immer meiner Familie in Kilkenny, Stewart für die Ice Pops und seinen unverbrüchlichen Beistand, und Sean für die Überprüfung der Fakten, und ganz speziell Ella, die in der Mitte dieses Buches dazustieß. Eine Inspiration!
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher