Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Klassentreffen - ein sinnliches Wiedersehen (Gay Romance) (German Edition)

Klassentreffen - ein sinnliches Wiedersehen (Gay Romance) (German Edition)

Titel: Klassentreffen - ein sinnliches Wiedersehen (Gay Romance) (German Edition)
Autoren: Irina Meerling
Vom Netzwerk:
schmale Öffnung , dehne die berauschende Enge.
    Bennys Muskeln verkrampfen sich leicht und ich halte inne .
    „ Tsch … “ B esänftigend streichele ich seinen Bauch , während ich sein Gesicht mit Küssen bedecke. Die zart geröteten Wangen, die halb geschlossenen Lider und schließlich die zitternden Lippen.  „ E ntspann di ch … “
    Mein Schwanz pocht bereits unerträglich vor Verlangen. Aber ich rühre mich nicht – achte darauf, dass mein Partner sich an das Gefühl meiner Härte gewöhnen kann.
    „Ich will dich endlich ganz in mir spüren …“ Benny entzieht sich meinem Kuss und sieht mir fest in die Augen . „ Mach weiter … Nur nicht zu schnell.“
    Ein langgezogenes Stöhnen entflieht ihm , als ich seiner Bitte nachkomme und behutsam fortfahre – den Kontakt zu seinen verschleierten Augen halte.
    „Ich will sehen, wie du kommst“, raune ich und lecke den entblößten Hals entlang – spüre, wie sein Adamsapfel bebt. „Ich will, dass du mich dabei anschaust …“
    Eine Mischung aus Lust und Schmerz liegt in Bennys Blick, als er seinen Kopf stöhnend in den Nacken wirft . Doch auf ein weitere Innehalten meinerseits hin presst er sich mir sehnsüchtig entgegen und fordert so mehr.
    Gierig fange ich den Mund unter mir ein und verwickle ihn in einen weiteren sinn lichen Kuss. Mein e Finger schließen sich zu einem Ring um Bennys Steifen und als ich sachte in ihn zu stoßen beginne, reiben sie im selben Rhythmus den Schaft auf und ab.
    Ganz sanft bewege ich mich vor und zurück – nehme das Gefühl in mir auf, dass Benny sich mir komplett hingibt .
    „Du bist so wunderbar eng …“, wispere ich in den Kuss hinein und erschaudere, als Benny mir den Rücken entlang streichelt . Seine Finger berühren meine Haut kaum, gleiten fast wie eine Feder an mir hinab … Kitzeln meine Sinne …
    Unsere von Schweißperlen bedeckten Körper schmiegen sich aneinander, erhitzen und stimulieren sich gegenseitig. Der gesamte Raum ist von hemmungslosen Lustlauten erfüllt .
    Erste milchige Tröpfchen bilden sich auf der Spitze von Bennys Erektion und auch ich spüre, wie sich die Leidenschaft in mir aufstaut. Lange werden sich unsere Höhepunkte nicht mehr hinauszögern lassen, aber bis dahin möchte ich , dass wir jede Sekunde auskosten.
    T ief stoße ich wieder und wieder in Benny und fülle den Leib unter mir vollkommen aus – bringe ihn zum Erzittern. Dann ist es so weit. Alles in ihm ver krampft . S ein Muskelring zieht sich rhythmisch um meinen Steifen zusammen und gemeinsam springen wir über den Rand der Selbstbeherrschung – tauchen in die Ekstase ein.
    Benny verteilt seinen Saft k euchend auf meine m Bauch und ich entlade mich in seinem heißen Inneren, sinke schwer atmend auf ih m nieder . Zitternd und zuckend genießen wir die berauschenden Wogen unserer Orgasmen , halten einander fest umschlungen …
    Den Kopf auf Bennys Brust gebettet, lausche ich seinem Herzschlag, der si ch langsam wieder normalisiert. Keiner von un s rührt sich oder redet . I n diesem Moment ist bereits alles perfekt.
    Erschöpft lasse ich meinen Blick durch das liebenswert- chaotische Appartement schweifen und danke Nina stumm dafür, dass sie mich überredete , zum Klassentreffen zu kommen. Ob ich auch zum nächste n Treffen erscheinen werde , weiß ich zwar noch nicht, doch spüre ich tief in mir, dass mir dieses weit mehr als nur ein sinnliches Wiedersehen geschenkt hat .
    Denn eines ist sicher : Benny lasse ich so schnell nicht mehr gehen.

Weitere Bü cher von Irina Meerling
     
     

    T oyBoy – gefährlich heißes Spiel
    (dead soft verlag)
     
    196 Seiten
     
    ISBN-10: 3934442722
    ISBN-13: 978-3934442726
     
     
     
     
     
     
     
     

    Zuschauer – exzessive Freunde
    (dead soft verlag)
     
    19 Seiten
     
    Als eBook erhältlich.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher