Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kinsey Millhone 07 - Hoher Einsatz - G wie Galgenfrist

Kinsey Millhone 07 - Hoher Einsatz - G wie Galgenfrist

Titel: Kinsey Millhone 07 - Hoher Einsatz - G wie Galgenfrist
Autoren: Sue Grafton
Vom Netzwerk:
tödlich verletzt worden.
    Dietz war bis zum 29. August bei mir, dann klappte es mit dem Job, auf den er gehofft hatte. Jetzt ist er in Deutschland und filmt simulierte Überfälle auf Militärstützpunkte. Er schwört, dass er zurückkommt. Ich möchte ihm gern glauben, weiß aber nicht, ob ich es wagen soll. Bis dahin habe ich meine Arbeit und ein Leben, das mir reicher vorkommt, seit er dazugehört hatte.

    Bis demnächst,
    Ihre Kinsey Millhone

Für unschätzbare Hilfe bedankt sich die Autorin bei: Steven Humphrey; Eric S.H. Ching; Harvey Giss, stellvertretender Bezirksstaatsanwalt für den Bezirk Los Angeles; Joe Driscoll von Driscoll &c Associates Investigations; Noel Waters, Bezirksstaatsanwalt, Carson City, Nevada; Ms. Terry Roeser, Pflichtverteidigerin des Staates Nevada; Richard und Vicki Windsor; Allen Glanze, Stano Components; Lucy Thomas, medizinische Bibliothek Reeves, Cottage Hospital; Bobbie Kline, Nursing Director, Cottage Hospital, Notfallaufnahme; Karen Nelson, pathologische Abteilung, Cottage Hospital; Lieutenant Tony Baker, Sheriffbüro für den Bezirk Santa Barbara; Robert Simonet, Sicherheitsdirektor Four Seasons Biltmore, Sergeant Dennis Prescott und Detective Lawrence Gillespie, Büro des Leichenbeschauers für den Bezirk Santa Barbara, Pepper Breault, Protokollführer beim Bezirksgericht von Santa Barbara; Bob Hall und Carter Blackmar.
    Dankbar erwähnen möchte die Autorin auch die Ärzte Marilyn S. Cebelin, M. D., und Charles S. Hirsch, M. D.: Stress-Cardiomyopathie beim Menschen, Human Pathology 2, Nr. 2 (März 1980).

- -----------------------------------------
    Von Sue Grafton sind im Goldmann Verlag erschienen

    Nichts zu verlieren
    [A wie Alibi]. Roman ( 42657 / 5374 )

    In aller Stille
    [B wie Bruch]. Roman ( 42658 )

    Abgrundtief
    [C wie Callahan]. Roman ( 42659 )

    Ruhelos
    [D wie Drohung], Roman ( 43701 )

    Kleine Geschenke
    [E wie Eigennutz]. Roman ( 43702 )

    Sie kannte ihn flüchtig
    [F wie Fälschung]. Roman ( 44854 )

    Stille Wasser.
    Roman ( 43358 ) • (‘J’ is for judgement)

    Frau in der Nacht.
    Roman ( 42638 / 41571 ) • (‘K’ is for Killer)

    Letzte Ehre
    [L wie Leichtsinn], Roman ( 41586 )

    Goldgrube [M wie Missgunst], Roman ( 44394 )

    Kopf in der Schlinge
    [N wie Niedertracht]. Roman ( 44889 )
    Gefährliche Briefe [O wie Opfer], Roman ( 41653 )
    ------------------------------------

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher