Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Keine wie sie (keine wie ...) (German Edition)

Keine wie sie (keine wie ...) (German Edition)

Titel: Keine wie sie (keine wie ...) (German Edition)
Autoren: Kera Jung
Vom Netzwerk:
Körper. Diese beiden Strähnen machten ihn wahnsinnig, ständig wollte er sie aus dem Gesicht streichen. Der Whisky tat sein Übriges. Ihre Miene jedoch blieb ruhig, unbeteiligt, absolut emotionslos.
    „Das bist nicht du, Tina.“
    Wieder erschien dieses sonderbare Lächeln. „Nun, ich vermute schon. Es sei denn, ich habe die Identität einer anderen angenommen. Und soweit ich weiß, entspricht dies nicht der Wahrheit.“ Ihre Augen verengten sich um einen Bruchteil, die Hände lagen reglos auf dem Tisch. „Wenn ich nicht bei dir geradeheraus sein kann, bei wem sonst? Oder was dachtest du, wo dieser Abend endet?“
    Eine
sehr, sehr
gute Frage. Daniel wusste, wo er ihn enden lassen
wollte.
Doch bis vor wenigen Minuten, hätte er sich nicht die geringsten Chancen ausgerechnet. Wunsch und Wirklichkeit – er konnte das recht gut unterscheiden. Allerdings schien dies einer der wenigen Momente im Leben zu sein, in denen beides identisch war. Und so überlegte er, wog die seiner Ansicht nach vorhandenen Risiken sorgsam ab und nickte schließlich langsam. „Ja, ich habe ein Zimmer.“
    Kommentarlos erhob sie sich, nahm Mantel und Tasche und musterte ihn abwartend.
    Und Daniel, dem immer schleierhafter wurde, was er von der gesamten, total wahnwitzigen Situation halten sollte, betrachtete sie im gedämpften Licht der Barbeleuchtung. Er sah die glänzenden Augen, in denen plötzlich wieder eine Ahnung der alten Wärme wohnte, musterte die geröteten Wangen und warf alle Zweifel über Bord. Offensichtlich befand er sich in einem wahr gewordenen Männertraum. Eine jener Storys, von der man als Teenager in seinen feuchten Träumen phantasierte.
    Warum denn kompliziert, wenn es auch simpel ging?
    * * *

Herausgeber:
    A. Neuhäußer
    Gemeindegässle 5
    89150 Laichingen (OT Feldstetten)
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher