Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
(K)ein Mann fuer die Liebe

(K)ein Mann fuer die Liebe

Titel: (K)ein Mann fuer die Liebe
Autoren: Kelly Hunter
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    JULIA erscheint 14-täglich in der Harlequin Enterprises GmbH
Redaktion und Verlag:
    Postfach 301161, 20304 Hamburg
    Tel.: +49(040)600909-361
    Fax: +49(040)600909-469
    E-Mail: [email protected]
    Â 
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Christine Boness
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    Â 
    Â©2011 by Kelly Hunter
    Originaltitel: „The Man She Loves to Hate“
    erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London
    in der Reihe: MODERN HEAT
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    Â©Deutsche Erstausgabe in der Reihe: JULIA
    Band 262011 (26/3) 2011 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg
    Ãœbersetzung: Anke Brockmeyer
    Fotos: mauritius images
    Veröffentlicht als eBook in 12/2011 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN: 978-3-86349-020-1
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    JULIA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY, TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
    Postfach 1455
    74004 Heilbronn
Telefon
    Fax
    E-Mail
01805/63 63 65 *
    07131/27 72 31
    [email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de

Kelly Hunter
    (K)ein Mann für die Liebe?

PROLOG
    â€žHannah, warte auf mich!“ Jolie Tanner kam durch den Garten gerannt, ließ das weiße Holztor hinter sich zuschlagen und versuchte atemlos, ihre Freundin einzuholen. Normalerweise rief Hannah immer, wenn sie an der Gartenpforte der Tanners ankam, manchmal wartete Jolie auch schon auf sie – eine Regelung, die sich seit dem ersten Schultag bewährt hatte. Nur wenn eines der Mädchen krank war, ging das andere allein zur Schule. „Han!“
    Aber Hannah wandte sich nicht um. Sie verlangsamte nicht einmal ihren Schritt, sondern ging einfach weiter.
    Cole begleitete sie heute, und das war äußerst ungewöhnlich. Cole war Hannahs großer Bruder. „Groß“ sowohl deshalb, weil er schon siebzehn war, ein sportlicher, hochgewachsener Junge, der sein letztes Jahr an der High School absolvierte. „Groß“ aber auch im Sinne von großartig, denn Cole war gut aussehend, beliebt und erfolgreich in allem, was er machte.
    Mit seinem lässig zurückgestrichenen schwarzen Haar, dem olivfarbenen Teint und unsagbar grünen Augen, eingerahmt von dunklen, dichten Wimpern, ließ Cole die Herzen aller Mädchen höherschlagen.
    Hannah verehrte ihren Bruder. Auch Jolie sah voller Bewunderung zu ihm auf, allerdings war ihr seit einiger Zeit bewusst, dass sich die unbefangene Schwärmerei, die sie bisher für ihn empfunden hatte, veränderte. Plötzlich war sie sprachlos in seiner Gegenwart und vermied es, ihn anzusehen, wenn sie sich gegenüberstanden. Hannah neckte sie schon deswegen.
    Tat sie deshalb so, als hörte sie Jolies Rufen nicht?
    Natürlich war es Jolie bewusst, dass sie viel zu jung für Cole war und er unerreichbar für sie blieb. Niemals würde er sie mit diesem ganz besonderen Blick ansehen, den er älteren Mädchen schenkte. Und es war auch nur eine Phase, die sie gerade durchmachte. Damit zumindest hatte ihre Mutter sie getröstet, als Jolie ihr gebeichtet hatte, dass sie sich im Moment etwas ungeschickt in Coles
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher