Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Katie außer Rand und Band - wie eine Hundedame unser Herz eroberte

Katie außer Rand und Band - wie eine Hundedame unser Herz eroberte

Titel: Katie außer Rand und Band - wie eine Hundedame unser Herz eroberte
Autoren: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Vom Netzwerk:
liebte und die ursprüngliche Idee für den Artikel »Granny Down the Hall« unterstützte. Sie hätte sich sehr gefreut, die ganze Geschichte lesen zu können.
    Ein gutes Gedächtnis reicht nicht, wenn man eine wahre Geschichte erzählen will. Deshalb bin ich auch den vielen Menschen dankbar, die die Ereignisse in diesem Buch miterlebt haben und mich an kostbaren Anekdoten, Erinnerungen und Details teilhaben ließen.
    So hatte ich das Glück, aus den Erinnerungen von John Freed und seinem Sohn Ryan schöpfen zu können, die beide eine große Rolle in diesem Buch spielen. Ihre persönlichen Erlebnisse ermöglichten mir einen besonderen Zugang zu den sieben Jahren, die sie auf demselben Flur lebten wie ich.
    Auch Michael Simon bin ich sehr dankbar, der so großzügig war, mein Manuskript zu begutachten und scharfe Beobachtungen zu den Leuten zu liefern, die er gut kannte. Außerdem Paul Huberdeau, der wichtige Details zum letzten Teil des Buchs beigetragen hat.
    Ebenso wichtig waren die Beiträge von Michael Gordon, einem einzigartigen Freund und klugen Berater. Sein unfehlbares Gedächtnis war beim vierzehnten Kapitel besonders hilfreich.
    Außerdem hat mir die Freundlichkeit von Naia Kheladze, Lee Blake, Rose Dicker und Helene Meltzer viel geholfen. Sie haben mir mit ausführlichen Interviews Einblicke in die Ereignisse außerhalb meiner unmittelbaren Erfahrung gewährt.
    Herzlichen Dank auch Scott Simon DMV (Katies Tierarzt), Stuart Cohen, Jeffrey Cohen, Ramon Aizarna, Barry Meltzer, Bea Aron, Norah Berner, Anita Diggle, Robert Simko, Manny Norona, Robert Defendorf und den Pförtnern unseres Gebäudes, Felipe Dominguez und Dave Scott-Duns.
    Weiterer Dank gebührt meinem guten Freund Brandon Williams und Diego Costa, die ein Einführungsvideo für dieses Buch produziert haben. Dieses Projekt wäre nie zustande gekommen ohne John Kremer, einen Fachmann für Buch-Marketing. Danke, Ann McIndoo, dass du mir John vorgestellt hast.
    Danke auch den Webdesignern Chris Matthias und Dan Root, die katiebook.com geschaffen haben.
    Besonders zunicken möchte ich Eileen Calvanese, einer Gärtnerin der Battery Park City Parks Conservancy, die mich über die Pflanzen und die Gartenarchitektur in unserem Viertel aufgeklärt hat.
    Zu guter Letzt noch herzlichen Dank den guten Freunden und Kollegen, die mich großzügig unterstützt haben: Peg Wallis, Dr. Paul Weinfeld, Eric Mugele und Mike Mole, ein brillantes Team von »Coaches«; dem unvergleichlichen Owen Laster, der kühnen Susan Grode, meinem »jüngsten« Freund Bud Klauber, dem stets treuen Gregory Dickow, außerdem Michael Darvin, Freda Hertz, Scott Parris, Jason VanOra, Marvin Feuerstein, Jack Plaskin, Linda Belfer, Rob Rabin, David Winner, Dan Strone, Robby Baker, Paul Donzella, Bunny Shestack, Ellen Kruse, Geraldine McBride, Norah Berner, Norman Goldstein, Harvey Helfand, Jeff Schoenheit, Susan Ungaro, Vincent Smetana, Mickey Alam Khan, Harry Moskowitz, Sy und Esther Kornblau, Justin Weinberg, um nur ein paar zu nennen.
    Und ganz zuletzt noch ein besonderes Dankeschön an Anthony Robbins, einem wahren Herzensfreund. Er hat einen großzügigen Beitrag geleistet zu meinem Verständnis von dem universellen Bedürfnis nach Liebe und Verbundenheit. Tony hat mir wie niemand sonst gezeigt, wie groß die Macht der Gefühle und der Nähe sein kann, zwei Prinzipien, die maßgeblich mit den Ereignissen zu tun haben, die sich in diesem Buch entfalten.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher