Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Karparthianer 02 Dunkle Macht des Herzens

Karparthianer 02 Dunkle Macht des Herzens

Titel: Karparthianer 02 Dunkle Macht des Herzens
Autoren: Christine Feehan
Vom Netzwerk:
1

    Von Christine Feehan sind bei Bastei Lübbe Taschenbü-
    cher lieferbar:
    18664 Mein dunkler Prinz
    18689 Der Fürst der Nacht
    18693 Magie des Verlangens
    18700 Dunkle Sehnsucht des Verlangens
    18707 Gefährlicher Verführer
    18713 Dunkles Begehren
    18718 Dunkler Rausch der Sinne
    18 723 Dunkle Symphonie der Liebe
    Dieses Buch erscheint auch als Lübbe Audio
    Über die Autorin:
    Christine Feehan ist eine der derzeit erfolgreichsten amerikanischen Liebesromanautorinnen. Einige ihrer Romane haben in den USA bereits die oberen Ränge der Bestsellerliste erobert. Für ihre Serie über die Karpatianer hat sie 2002 beim Romantic Times Award den Preis für den besten Vampir-Liebesroman erhalten. Auch hierzu-lande erfreut sich die Autorin einer stetig wachsenden Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Kalifornien, USA. Wer mehr über die Autorin erfahren möchte, kann ihre Homepage unter
    www.christinefeehan.com besuchen.
    2

    Endlich! - „Der großartige zweite Band der fesselnden
    Karpatianer-Serie“
    Romantic Times
    Shea O'Halloren leidet an einer seltsamen Krankheit, für die es keine Erklärung zu geben scheint - bis sie eines Tages zwei Männern begegnet, die eine Antwort auf ihre Fragen haben. Denn Shea, so behaupten sie, ist eine Vampirin.
    Auf der Flucht vor den beiden Männern und ihrer merkwürdigen Offenbarung reist Shea in die Karpaten.
    Sie trifft dort einen Mann, dessen düsterer Charme sie sogleich in seinen Bann zieht. Seine stechenden Augen kommen ihr bekannt vor. Verzweifelt sucht sie seine Nähe und ahnt, dass auch in ihm ein dunkles Geheimnis schlummert ...
    3

    Christine Feehan
    DUNKLE MACHT DES
    HERZENS
    Roman
    Aus dem amerikanischen Englisch von Britta Evert BASTEI
    LÜBBE
    4

    BASTEI LÜBBE TASCHENBUCH
    Band 18 727
    1. Auflage: Mai 2008
    Vollständige Taschenbuchausgabe
    Bastei Lübbe Taschenbücher in der Verlagsgruppe Lübbe Deutsche Erstausgabe
    Für die Originalausgabe:
    © 1999 by Christine Feehan
    Titel der amerikanischen Originalausgabe: »Dark Desire«
    Originalverlag: Dorchester
    By arrangement with Dorchester Publishing Co., Inc.
    Dieses Werk wurde vermittelt durch Interpill Media GmbH, Hamburg Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2008 by Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG, Bergisch Gladbach
    Titelillustration: © Accornero Franco via
    Agentur Thomas Schluck GmbH
    Umschlaggestaltung: Bainer Schäfer
    Satz: Urban SatzKonzept, Düsseldorf
    Druck und Verarbeitung: GGP Media GmbH, Pößneck Printed in Germany
    ISBN 978-3-404-18727-0
    Sie finden uns im Internet unter
    www.luebbe.de
    B itte beachten Sie auch: www.lesejury.de
    Der Preis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    5

    Für meinen Vater Mark King,
    der mich gelehrt hat, dass es auf der Welt viele Arten von Helden gibt.
    Für meine Agentin Helen,
    die immer an meine Karpatianer geglaubt hat.
    Ganz besonders möchte ich auch Allison Luce und meiner Tochter Billie Jo Feehan danken, die sich in Jacques verliebte und mir viele hilfreiche Ideen lieferte. Und natürlich meinem Sohn Brian, der die Action-Szenen sehr, sehr oft für mich lesen musste.
    6

    Brief an meine Leser
    Meinen Roman Dark Desire (Dunkle Macht des Herzens) nannte ich zunächst Dark Madness (Dunkler Wahnsinn).
    Ich glaube, der ursprüngliche Titel sagte aus, wie ich mich fühlte, als ich an diesem Buch arbeitete.
    Ich hatte gerade Dark Prince (Mein dunkler Prinz) beendet und war absolut sicher, dass Gregori, eine der Romanfiguren, hervortreten und auf einer eigenen Geschichte bestehen würde, und ich war mehr als bereit, über seine Abenteuer zu berichten. Ich wusste, dass diese Geschichte sehr spannend sein würde, und freute mich schon darauf. Stattdessen rückte Gregori in den Hintergrund, und Jacques drängte sich vor. Sein Buch wollte ich mit Sicherheit nicht schreiben. Er entsprach in keiner Weise dem Helden, der mir vorschwebte. Aber so sehr ich mich auch bemühte, Gregoris Buch zu schreiben, Jacques bestand darauf, dass seine Geschichte erzählt werden müsse.
    Schließlich gab ich nach und hörte ihm zu. Was Jacques mir zu sagen hatte, schockierte mich. Er wollte, dass ich über einen Helden schrieb, der völlig gestört war.
    Ich machte mich an die mühevolle Aufgabe, ein erstes Kapitel zu verfassen. Ich schreibe seit meiner Kindheit, und es ist immer das erste Kapitel eines Buchs, das die Dinge in Bewegung bringt. Wenn es nicht stimmig ist, kann sich die Geschichte einfach nicht entfalten. Immer
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher