Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kann ich hier mal eine Sache zu Ende

Kann ich hier mal eine Sache zu Ende

Titel: Kann ich hier mal eine Sache zu Ende
Autoren: Piet Klocke
Vom Netzwerk:
Ist es möglicherweise das, was wir tun sollten? Die Klappe halten und irgendwas?
    Den Mächtigen gänge, ja gönge fürbass
    die Arbeit dann leichter von der Hand.
    Hodie tibi, cras mihi: Die Herrschenden
    dürfen nicht nur ans Allgemeinwohl denken!
    Tief im Innern bin ich eh Walwaise, verlassen schon früh von beiden Elternteilen im Indischen Ozean.
    Krillmangel hieß es offiziell, eine attraktive Seekuh hinter vorgehaltener Flosse.
    Humor fliegt ein, will die Situation retten, doch die lacht bereits.
    Wer stapelt am Riff getrockneten Fisch?
    Humbug an der Waterkant.
    Dennoch die Sepien halten.
    Bitte, es geht hier nicht um Beifang, ja?!
    Sagen Sie mal, steht womöglich hinter der Evolution eine Firma?
    Entschuldigung, aber ich möchte auch mal was sehn für mein Geld! Ich habe Ansprüche! Krisen tue ich selbst!
    Obwohl, den allüberall aus dem Boden sprießenden Discountgeschäften nach zu urteilen, wird der Mensch eh bald von DER MATRATZE angegriffen und vom Erdball vertrieben.
    „Die Rückkehr der Liege!“, gestern noch auf DVD, heute schon bei Ihrem Fachhändler daheim.
    „Angriff der Atmungsaktiven!“, mit Ben Becker als Captain Sly vom Planeten Sandroz IV .
    Obwohl. Nichts gegen All!
    Schon lange Mitglied der Sternenflotte, träfen wir endlich auf Ausdehnung.
    Doch Obacht! Raumverzerrungen und Fremdphysik lauerten
    ankündigungslos und flögen übermütig auf unseren Strandhütten quer durchs ganze Raumschiff!
    „ Ist der Raum erst mal verzerrt, werden die Hotelpreise ermäßigt. “ ( Gene Roddenberry )
    Das nutze ich aus, liege dann gern im spitzen Winkel in der Wanne, die Finger schmerzen vom Zerkratzen der Luft, zackige Sprachspitzen verfehlen reißenden Absatz, drehn sich auf demselben lachend ins Erdinnere, das sich geschmeichelt fühlt ob des seltenen Kontaktes, aber selbstzitternd nichts versteht von den sich untereinander wegschiebenden Wortblöcken, verfasst, wird behauptet, aber in Wahrheit entglitten, von wellenreitenden Synapshacktivisten, die, früher bei „1und1“, jetzt freiberuflich versagen.
    Anecken tut immer alles, auch dort unten im Innern, wo eigentlich permanent eitel Sonnenschein fehlt. Surrealisten formen Trendmode aus Gebeinholografien, die Kollegen der malenden Znupft, wie sie sich jetzt neuerdings nennt, müssten allerdings zunächst ihre Farben aus dem Ausland einrühren. Dazu aber sind die meisten längst zu schwer, zu viel tragische Gedichte verschwimmen hinter rollenden Augäpfeln, zu viel nie gemalte Werke auf Pump verkauft.
    Zu viel des wenigen.
    Also alles wieder auf den armen Anfang?
    Wie klein soll sich die Welt denn noch machen?
    Nun, aktuell nur 98300000 Google-Einträge!
    Allerdings Swingerklub Oberursel 6400!
    Überwiegend zufriedene Kundenmeldungen und die nach eigener Aussage.

(Jean Giraud)
    Der Weg nach oben ist steinig und führt nicht selten
    in die Einsamkeit.

Niemand kann mit einer geliebten Person derart verschmelzen wie die Frau.
    Niemand kann aber auch derart nerven.
    Evolution: „Finden Sie das witzig?“
    Auszubildender: „Haben Sie am Wochenende schon etwas vor?“
    Evolution: „Noch ein Wort und ich mache Sie zur Schnecke!“

Wenn das Froschmännchen ein Weibchen sieht, bläht es vorn an der Kinnlade eine Art Tüte auf, damit er auffällt.

Nach fast 3-monatiger Winterpause in den Gebieten ums Atlasgebirge begibt der Buntspecht sich bei uns wieder auf Nahrungssuche. Anfangs fettet er seinen Schnabel kräftig ein, der Schmerz ist da noch groß. Erst später klopft er lauter, selbstbewusster, ungeduldiger. Und schon trifft er auf nur kurzzeitig verdutzte Gesichter. Gnadenlos, die Abläufe in oft schönstem Ambiente.
    Die allerersten Singvögel des Jahres müssen sich daran gewöhnen, keine Antwort zu bekommen, denn die meisten ihrer Artgenossen sind noch nicht zurück. Wir lernen: Auch der frühe Vogel kann eine Meise haben!
    Langusten sind deshalb so fleischhaltig, weil sie bei Vollmond an Land gehen und Lämmer schlagen.
    Tiere lamentieren nicht über ihr Alter, sie sterben einfach irgendwann.
    Vor ein paar Tagen ist eine niedliche Feldmaus,
    die sich von einer befreundeten Ratte
    das Fell geliehen hatte,
    auf dem Weg zu einem Kostümfest
    erschossen worden.

Angefangene Sätze sind das halbe Leben.

Nach meinem Welterfolg SCHEITERN ALS WEG
    hier nun das bereits viermal vorbestellte Nachfolgewerk:
    SCHEITERN ALS GASSE

Ihre angeblich bewältigten Drogenprobleme, die mehr als sonderbare Webseitenpräsentation, ihre hochprozentige Beteiligung
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher