Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kampf um die Liebe

Kampf um die Liebe

Titel: Kampf um die Liebe
Autoren: Renate Blieberger
Vom Netzwerk:
haben alle nur an Eden Hill gedacht, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was für ein Leben er führen würde. Wir haben ihm das angetan.“ „Präzise gesagt hat Valdir ihm das angetan, als er ihn entstellt hat“, knurrte Caleb. Seine Wut über diesen verfluchten Elfen, der ihm alles genommen hatte, kochte wieder in ihm hoch. „Wohl wahr“, gab sie zu, „aber das ändert das Problem nicht. Schon für einen menschlichen Mann wäre es ein hartes Los niemals eine Frau zu berühren, aber als halbe Dryade sind seine diesbezüglichen Triebe noch viel stärker ausgeprägt. Und davon abgesehen, sein menschlicher Teil sehnt sich nach einer Partnerin.“ „Und was sollen wir bitte tun? Eine Partner Vermittlung anrufen?“, erwiderte er ironisch. „Nicht mal das können wir tun. Seine Augen würden ihn verraten, früher oder später würde die Frau an seiner Seite erfahren, was er ist, zumal er ja auch nicht altert. Infrage käme nur eine Hexe.“ „Und wo gedenkst du eine herzunehmen?“ „Das“, sagte die alte Hexe seufzend, „ist das Problem.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher