Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Julia Ärzte zum Verlieben Band 53

Julia Ärzte zum Verlieben Band 53

Titel: Julia Ärzte zum Verlieben Band 53
Autoren: Lucy Clark Sarah Morgan Alison Roberts
Vom Netzwerk:
die er für sie empfand. „Ich brauche dich, Lis. Und ich verspreche dir, dass du nie mehr allein sein wirst. Ich möchte dich heiraten und mit dir eine Familie gründen – etwas, das wir beide uns wünschen. Nur du sollst die Mutter meiner Kinder sein, meine bezaubernde Lis.“ Er drückte ihre Hand und küsste sie auf die Lippen. „Willst du meine Frau werden?“
    Melissa glaubte immer noch zu träumen. Der Mann ihres Herzens erklärte ihr nicht nur auf die romantischste Weise, dass er sie liebte, er wollte auch für den Rest ihres Lebens mit ihr zusammen sein!
    „Oh, Joss.“ Vor Aufregung wurde ihr der Hals eng. „Ich liebe dich auch. Dafür, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin. Dafür, dass du für mich da bist. Und dafür, dass du meinem Bruder das Leben gerettet hast.“ Ihr wurden die Augen feucht, doch es waren Tränen des Glücks. „Du bist ein wundervoller Mann, und ich bewundere dich.“ Sie lächelte ihn liebevoll an und streichelte seine Wange. „Ja, ich möchte deine Frau werden.“
    Dex und Carrie brachen in ein so lautes Jubelgeschrei aus, dass man meinen konnte, sie wären im Pub. Joss stand auf und nahm Melissa fest in seine Arme. „Du machst mich so glücklich“, raunte er, bevor er sie innig küsste.
    „Du mich auch“, flüsterte sie zurück.
    „Keine Gedanken mehr an eine Abreise?“
    „Warum sollte ich Didja verlassen, wenn ich hier alles habe, was ich im Leben brauche?“ Melissa küsste ihn mit heißer Leidenschaft. Sie hatte keine Zweifel mehr. Joss war der absolut Richtige für sie. Endlich hatte ihr Herz eine Heimat gefunden.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher