Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
jQuery von Kopf bis Fuß (German Edition)

jQuery von Kopf bis Fuß (German Edition)

Titel: jQuery von Kopf bis Fuß (German Edition)
Autoren: Ryan Benedetti , Ronan Cranley
Vom Netzwerk:
 

    Ryan Benedetti hält einen »Master of Fine Arts«-Abschluss der Universität Montana im Fach Kreatives Schreiben. Er arbeitet als Webentwickler und Multimedia-Experte an der University of Portland. Er arbeitet mit jQuery, Flash, Action-Script, der Adobe Creative Suite, Liferay Portal, der Jakarta Velocity Templating-Sprache von Apache und mit Drupal.
    Sieben Jahre lang war Ryan Abteilungsleiter für Informationstechnologie und Computerentwicklung am Salish Kooteni College. Davor arbeitete er als Autor und Experte für Informationssysteme für ein Forschungsprogramm zu Bächen, Flüssen und Feuchtgebieten für die School of Forestry der University of Montana.
    Ryans Gedichte wurden in Cut Bank und Andrei Codrescus Exquisite Corpse . veröffentlicht. Seine Freizeit verbringt er mit Malen, dem Zeichnen von Cartoons, dem Spielen der Blues-Mundharmonika und dem Üben von Zazen. Seine besten Momente verbringt er mit Tochter, Sohn und seinem Liebling Shonna in Portland, Oregon. Außerdem hängt er gerne mit seinen »tierischen« Freunden Rocky, Munch, Fester und Taz ab.

    Ronan Cranley arbeitete nach seinem Umzug von Dublin, Irland, im Jahr 2006 für die University of Portland, Oregon. Hier hat er sich vom Web-ent wickler zum Senior Webenwickler/Systemmanager und schließlich zum stellvertretenden Direktor für Web- und administrative Systeme entwickelt.
    2003 machte er am Dublin Institute of Technology seinen Bachelor mit Auszeichnung. Während seiner Collegezeit, in seiner vorigen Position bei ESB International in Dublin, wie auch bei seiner aktuellen Arbeit für die University of Portland hat Ronan an einer Vielzahl von Projekten in PHP, VB.NET, C# und Java mitgewirkt. Hierzu gehört unter anderem ein clientseitiges GIS-System, ein selbstgebautes Content Management System, ein Terminkalender-System und ein jQuery/Google Maps-Mashup.
    Wenn er nicht gerade Frontend-Web-Applikationen erstellt, administriert er den SQL-Server der Universität. In seiner Freizeit verbringt Ronan viel Zeit auf dem Fußball- oder Golfplatz, oder er hängt mit seiner Frau Caitlin und ihrer englischen Bulldogge Bono herum und versucht, so viel wie möglich vom pazifischen Nordwesten der Vereinigten Staaten mitzubekommen.

Über den Übersetzer dieses Buchs
    Jørgen W. Lang lebt und arbeitet als Übersetzer, Webdesigner und Musiker irgendwo zwischen Frankreich und Dänemark. Wenn er nicht gerade ein Buch für O’Reilly übersetzt oder an einer Website schraubt, ist er vermutlich wieder mal irgendwo auf Tournee, zum Beispiel mit seinem Trio DÁN ( www.danmusic.de ) oder mit dem KlangWelten-Festival ( www.klangwelten.com ). Sie erreichen Jørgen per E-Mail unter [email protected] .
    Ergänzende Bücher von O’Reilly
    HTML5 & CSS3
Durchstarten mit HTML5
HTML & XHTML – kurz & gut
Canvas – kurz & gut
JavaScript – Das umfassende Referenzwerk
HTML5 Cookbook
    Weitere Bücher aus unserer Von-Kopf-bis-Fuß-Reihe
    Mobiles Web von Kopf bis Fuß
Webdesign von Kopf bis Fuß
HTML mit CSS & XHTML von Kopf bis Fuß
JavaScript von Kopf bis Fuß
PHP & MySQL von Kopf bis Fuß
C# von Kopf bis Fuß
Datenanalyse von Kopf bis Fuß
Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß
Java von Kopf bis Fuß
Netzwerke von Kopf bis Fuß
Objektorientierte Analyse und Design von Kopf bis Fuß
Programmieren von Kopf bis Fuß
Python von Kopf bis Fuß
Servlets & JSP von Kopf bis Fuß
Softwareentwicklung von Kopf bis Fuß
SQL von Kopf bis Fuß
Statistik von Kopf bis Fuß

Wie man dieses Buch benutzt: Einführung
    Hier beantworten wir die brennende Frage: »Und? Warum STEHT so was in einem Buch über jQuery?«

Für wen ist dieses Buch gedacht?
    Wenn Sie die folgenden Fragen alle mit »ja« beantworten können:
    Haben Sie bereits Erfahrung mit Webentwicklung und Webdesign?
    Anmerkung
    Es ist auf alle Fälle hilfreich, wenn Sie bereits etwas Scripting-Erfahrung haben. Erfahrung mit JavaScript ist hilfreich, aber keine Voraussetzung.
    Möchten Sie wichtige jQuery- und JavaScript
Konzepte lernen , verstehen , sich daran erinnern und sie anwenden , damit Ihre Webseiten interaktiver und spannender werden?
Ziehen Sie eine anregende Partyunterhaltung einer trockenen , langweiligen Vorlesung vor?
    ...dann ist dieses Buch für Sie.

Wer sollte eher die Finger von diesem Buch lassen?
    Wenn Sie eine dieser Fragen mit »Ja« beantworten müssen ...
    Haben Sie noch absolut keine Erfahrung in der Webentwicklung?
    Anmerkung
    Eine ausgezeichnete Einführung in die Web-Entwicklung finden Sie in HTML mit
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher