Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Joy Moci - Ab jetzt wird alles anders

Joy Moci - Ab jetzt wird alles anders

Titel: Joy Moci - Ab jetzt wird alles anders
Autoren: Dagmar Winter
Vom Netzwerk:
Und bekannt war Robert schon immer dafür, dass er etwas schneller war als andere, besonders, wenn es um diese gewissen Schmerzen ging.
    Die letzten Jahre über hatte Robert zwar einen guten Job gemacht, doch eines fehlte. Es war die Begeisterung am TUN, die Hingabe, die Leidenschaft am Erschaffen von etwas Gutem. Er war vom Weg abgekommen.
    Die innere Führung war verloren gegangen. Ihm fehlte dadurch der Sinn für sein Handeln.
    Es schien so, als ob der Komazustand all die guten Eigenschaften wieder in ihm geweckt hatte und diese nun auf Entfaltung warteten.
     
    „ JOY.“
     
    „ Ja, Robert.“
     
    „ Ich glaube, ich will bei Alliventi bleiben. Den Platz als normaler Personalchef werde ich jedoch nicht mehr besetzen.
    Ich werde für den Konzern weltweit tätig sein. Ich werde ein Coaching-Konzept entwickeln mit all den Werten, die du mir während der letzten Monate vermittelt hast. Die Kunden werden aus aller Welt zu mir kommen; es wird ein Seminarzentrum geben, und ich werde ihnen die Grundlagen eines erfolgreichen, außergewöhnlichen, einzigartigen Führungskonzeptes ans Herz legen. Sie werden ein besseres Leben führen, geschult in Ethik und Vertrauen. Die Standorte des Konzerns Alliventi werden
    nach und nach diese Werte in ihr Weiterbildungskonzept mit aufnehmen. Ich bin mir sicher, dass es sich in Sachen Wirtschaftlichkeit für das Unternehmen ebenfalls auszahlen wird. Es wird ein anderes Wachstum geben, als es bisher der Fall war, stabil und auf einem festen Fundament.
    Alliventi wird einen der größten Aufschwünge seiner Geschichte erleben.
    Ganze Familien werden einen Wandel erleben. Es wird wieder Zeit für das Miteinander geben. Zeit um zu leben, Zeit um die Kostbarkeiten des Lebens bewusst wahrzunehmen.
    Dieses Konzept werde ich in etwa vier Wochen der Firmenleitung von Alliventi präsentieren. Und so Gott will, werde ich dadurch einen großen Wandel einleiten.
    Die Belegschaft wird wieder eine gewisse Verbundenheit fühlen und jeder wird sich als ein Glied einer großen Kette sehen. Einer Kette, wo jedes einzelne Glied für sich wertvoll ist und zum großen Ganzen beiträgt.
    Jeder Einzelne wird zu dem besten Menschen werden, der er sein kann. Und jeder Einzelne wird die Gefühle von Frieden, Vertrauen und Dankbarkeit intensiv erfahren.
     
    Die Werte, JOY, die ich vor einigen Jahren bei dem Seminar aufgeschrieben habe, werde ich ab heute authen-tisch vorleben.
     
    1. Familie
    2. Gesundheit
    3. Liebe allen anderen Menschen gegenüber
    4. Freunde
    5. Beruf
     
    Meine Familie steht an erster Stelle, und ich werde mir eingehend Gedanken darüber machen, wie ich diesen
     
    Vorsatz verwirklichen und auch langfristig einhalten kann.
    Ohne das Sichbewusstmachen dieser Werte kann ich kein
    authentisches Leben führen. Ich will nicht mehr gelebt
    werden, ich will selbst leben. Ja, ich will leben, endlich wieder leben.
     
    Mit Liebe und Freude im Herzen kullerten Robert Tränen über die Wangen. Er war aufgeregt. Sein Herz fühlte sich an, als ob es vor Freude seinen Körper sprengen wollte. Alles an und in ihm kribbelte.
    Seine Muskeln wurden von JOY gut durchblutet. Robert spürte, dass seine Hände noch heute große Taten voll-bringen wollten. Blut durchströmte jeden einzelnen Finger. Kraftvoll ballte Robert seine rechte Faust, er hob sein linkes Bein ein paar Zentimeter an. Er riss seine Augen weit auf, atmete tief durch und öffnete seinen Mund weit:
     
    „ Danke, JOY, ich bin wieder zurück im Leben, danke!“, schrie Robert immer wieder und immer lauter, und es war, als ob das Leben in diesem Moment einen neuen Stern geboren hätte. Robert war erwacht.
     
    Mit Tatendrang, gesund und voller Vertrauen zu JOY, seiner Stimme des Herzens, begann Robert mit diesem Tag sein neues Leben.
    „ Moving the world“ war das, was er sich als Lebensziel gesetzt und was ihm seinen Lebenssinn wiedergegeben hatte.
     
    „ JOY“, schrie Robert mit aller Kraft: „JOY, ab JETZT wird alles anders!“
     
     
     
    72 Stundenliste
    Alles was Sie in den nächsten 72 Stunden beginnen zu verändern, hat eine große Chance auf Erfolg!
    Starten Sie mit maximal 3 Punkten. Nach 4 erfolgreichen Wochen können Sie weitere 1 bis max. 3 hinzunehmen.

 
    Hier ist Platz für Ihre Notizen zur Umsetzung
     
     
     
     
     

30. Nachwort
     
    Robert Ballmer hat seine Chance, sein Leben zu verändern, noch zur rechten Zeit erkannt. Seine Träume haben ihm den Weg gewiesen.
     
    Wenn wir geboren werden, bekommen wir eine
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher