Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jetz is, wo früher inne Vergangenheit die Zukunft war (German Edition)

Jetz is, wo früher inne Vergangenheit die Zukunft war (German Edition)

Titel: Jetz is, wo früher inne Vergangenheit die Zukunft war (German Edition)
Autoren: Herbert Knebel
Vom Netzwerk:
Allibert entdeckt, aber nich Tosca, sondern wat ganz Edles, und zwar von Öves Sanglorang! Ich denk, ja klar, Paris, die Stadt der Liebe! Da passt ja eins zum andern!
    Ja, und gestern, ich hab et nich mehr ausgehalten, ich musste einfach wissen, ob ich noch sie ihre Nummer   1 bin oder mittlerweile Ersatzbank. Und da bin ich sie heimlich hinterhergeschlichen. Zuers ging se zum Frisör. Und wat soll ich Sie sagen, die kommt rein bei den, und er küsst se! Voll aufe Backe! Aber der konnte et eigentlich nich gewesen sein mit den Strauß. Der is ja schwul. Der macht dat mit der Backe bei jedem. Sogar bei mir.
    Danach ging se nachn Metzger. Und die Art, wie er sie seine Wurst gezeigt hat, ließ mich stutzig werden. Ich denk, der isset! Wenn der die gez noch mit seine Wurstfinger betatscht, dann raste ich aus! Aber nix, Wurst bezahlt und ab nachn Bäcker. Der Bäcker war aber nur ne Frau. Der war also unverdächtig.
    Dann war se noch inne Reinigung, Apotheke, kurz aum Markt … Da hab ich gedacht, kuck an, als Hausfrau kommt man ganz schön rum! Ja, aber nirgendwo hat sich wat verhärtet als Verdacht. Und dann bin ich irgendwann nach Hause. Aber richtig beruhigt war ich trotzdem nich.
    Ja, ich denk, ich geh morgen nochma mit. Wieder heimlich. Und wenn dann nix is, dann … is wahrscheinlich auch nix. Ich mein, ich hab auch kein Lust, mich da völlig bekloppt zu machen, nur wegen son mickrigen Strauß. Vielleicht hat se sich den auch selbs gekauft oder aum Friedhof geklaut, oder die Nachbarn ham den hier zur Pflege abgegeben … Samma, da fällt mir ein, wollten die nich nach Malle? Dat würd auch erklären, warum die ihrn Hund auf einma bei uns inne Wohnung is. Genau, dat isset!

Doch danach gabs nur noch du
Vielleicht war ich nich ehrlich
Als ich dir noch jüngst erzählt
Dat ich dir immer treu war
Seitdem hat mich wat gequält
Ja, es gab einen Seitensprung
Und hiermit geb ich ihn zu
Doch danach gabs nur noch du
 
Du, es gab eine andre
Vor nich allzu langer Zeit
Deine drei jüngren Schwestern
Standen gern und oft bereit
Für mich war es rein körperlich
Ich gebs nochma direkt zu
Doch danach gabs nur noch du
 
Ja, ich traf sie in Brilon
Ne Pangsion nur für uns vier
Alle Mann auf ein Sofa
Weckten sie das Tier in mir
Du, es war wie ein Wunschkonzert
Sex and Drugs and Heiterkeit
Doch am Ende tats mir leid
 
Ausse heutigen Sicht raus
War dat alles grundverkehrt
Doch ich ließ mich verführen
Ich war jung und brauchte Geld
Und du kenns deine Schwestern, ihr
Seid ja aus dem gleichen Holz
Deshalb Schwamm drüber, wat solls
 
Guste, komm, verzeih mir, es war nichts dabei
Praktisch gesehen war kaum Leidenschaft dabei

Wie kann ich verhindern, dat beim Waschen Socken verschwinden?

Liebe Ratsuchende,
bestimmt kennt ihr auch dat Problem, dat nach jedem Buntwäschewaschvorgang (egal, ob 40° oder 60°) auf einma der eine oder andere Socken weg is. Und manchma sogar auch Strümpfe! Und man fragt sich, häh?! Wie konnte der ausse zue Maschine entweichen?! Erklärungsversuche sind an diese Stelle sinnlos. Dat Verschwinden von Flugzeuge und Schiffe im Bermuda-Dreieck samt Passagiere, Besatzung und die ihre Socken is ja auch nie aufgeklärt worden vonne Wissenschaft. Ich will euch gez aber en praktischen Tipp geben, wie et gar nich zu eine Verschwindung kommen muss:

Schlafstellungen
    Boh glaubse, ich hatte Sie doch vor geräumige Zeit erzählt, dat ich für uns, also für mein Frau und mich, uns ne neue Matratze zugelegt hatte. Ja, und anfangs war ich auch total begeistert, also, ich kam sehr gut auf sie zurecht! Ich hab gelegen und gelegen, manchma tagelang. Ich hab da einfach nur gelegen und dat Gelege genossen, und meine Welt als Schläfer war in Ordnung.
    Ja, wat soll ich Sie sagen, vor zwei Wochen fing dat auf einma an, dat ich im Nackenwirbelbereich son Kribbeln verspürte. Ers war dat noch ganz angenehm. Dat war so, als würd ein hinten einer von hinten killern. Ja, wie dat die Guste früher draufhatte, wenn wir im Autokino gegangen sind, kurz bevor der Hauptfilm anfing, und ich von mein Auto die Jalousien runtergelassen hab.
    Wie gesacht, anfangs war dat sehr prickelnd, aber irgendwann schlug dat in son Taubheitsgefühl über, ja, dat so der Arm eingeschlafen is oder auch schomma en Bein weggeknackt is, obwohl ich gar kein Einschlafbefehl ausgesendet hatte. Und weil mir dat nich geheuer war, bin ich sicherheitshalber mit die Symptome nachn Ottopäde hin.
    Und dann hat der mich da von oben bis unten abgetastet, und ich
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher