Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jerry Cotton - 0558 - Ballett mit Maschinenpistolen

Jerry Cotton - 0558 - Ballett mit Maschinenpistolen

Titel: Jerry Cotton - 0558 - Ballett mit Maschinenpistolen
Autoren:
Vom Netzwerk:
der US Navy heran.
    Sie waren uns willkommen, weil wir die 18 Girls, die sich als »Beachgirls« ausgegeben hatten, in sicheren Gewahrsam geben wollten.
    Ja, 18 waren es noch. Drei waren bei unserem Sturm auf den Salon getötet worden. Eine von ihnen Von einem der Maschinisten, der in Notwehr handelte. Zwei hatten die Garben ihrer eigenen Komplicinnen niedergemäht. Die zwei Girls, die ich zuerst überwältigt und mit Schwimmwesten in den Ozean geschickt hatte, waren wieder aufgefischt worden.
    Von der »Costa Ora« fanden wir noch einzelne Wrackteile. Die Explosion der Torpedos und der Ölladung hatte das Schiff total zerrissen. Es gab keine Überlebenden.
    Dafür erreichte uns auf dem Zerstörer, der Phil, Steve und mich an Bord genommen hatte, die Nachricht, daß die echten »Beachgirls« von der mexikanischen Polizei befreit worden waren. Der direkte Kontakt unserer Kollegen in Tucson zu den Mexikanern hatte die schnelle Hilfe möglich gemacht. Zwei Entführer konnten gleichzeitig festgenommen werden.
    »Damit dürfte diese Sache endgültig erledigt sein«, sagte Phil.
    »Vielleicht«, sagte ich und schaute zur »Star of Yucatan« hinüber, die jetzt von den drei US-Zerstörern nach New York zurückgebracht wurde. Mr. Urbans Gäste hatten keine Lust mehr, ihre Hochseeparty fortzusetzen.
    »Ob jetzt noch jemand Interesse an dem Schiff hat?« fragte Phil.
    »Wir werden es merken«, meinte ich skeptisch.
    Doch diesmal war ich zu skeptisch. Als die »Star of Yucatan« wieder an ihrem Pier festmachte, waren noch nicht einmal die Reporter anwesend.
    »Glück gehabt«, meinte Phil.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher