Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jerry Cotton - 0517 - Am Broadway sind die Naechte heiss

Jerry Cotton - 0517 - Am Broadway sind die Naechte heiss

Titel: Jerry Cotton - 0517 - Am Broadway sind die Naechte heiss
Autoren:
Vom Netzwerk:
es.
    Ich ging hinüber zu den Fenstern. Ich zog die Vorhänge zur Seite und sah die hunderttausend Lichter der großen City.
    Ich täuschte mich gewiß, aber mir war fast so, als leuchteten sie in diesem Augenblick heller und strahlender als je zuvor.
    Die Stadt war um einen Alpdruck ärmer geworden.
    ***
    Syndikate sterben nicht leise.
    Die Presse schnappt gierig nach jedem Detail. Oft macht sie aus einer Mücke ein'en Elefanten. Aber als die Sache mit Porter, Rita Colby und all den anderen über die Bühne ging, gab es keine Mücken, sondern nur Elefanten.
    Wir waren damit beschäftigt, die Kettenreaktion der Geständnisse unter Kontrolle zu halten. Erlogenes mußte von Wahrem getrennt werden, neue Informationen zwangen uns zu raschem Handeln; die Zahl der Verhaftungen kletterte rapide in die Höhe.
    Es waren schwere und schwerste Jungens darunter.
    Die Presse erwähnte sie nur am Rande.
    Mörder vom Schlage eines Ed Biggle erhielten allerdings eine publizistische Sonderbehandlung. Die wirkliche Aufmerksamkeit der Zeitungen konzentrierte sich jedoch auf die attraktiven Ladys des Verbrechens, auf Rita Colby und Jessica Shirer.
    Phil und ich hatten keine Zeit, uns um diese Schlagzeilen zu kümmern.
    Wir machten sie statt dessen.
    Uns interessierte nur Recht und Gerechtigkeit. Sie hatten wieder einmal gesiegt.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher