Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Jenseits Der Schatten

Titel: Jenseits Der Schatten
Autoren: Brent Weeks
Vom Netzwerk:
magische Heiler seit Menschengedenken.
    Vi klappte der Unterkiefer herunter. Dann klappte sie ihn wieder zu; es wäre Irrsinn gewesen, ihre wilden Verdächtigungen laut auszusprechen. Was wollte sie tun? Einen Wahnsinnigen zur Rede
stellen, einem König sagen, dass seine Gemahlin die Söhne zweier verschiedener Männer trug, und in Kylar eine verrückte Hoffnung wecken, als würde ihn dies für Elenes Tod entschädigen?
    Nein, sie würde nichts sagen, nicht bevor sie wirklich Bescheid wusste, vielleicht sehr lange Zeit nicht. Aber wenn Elenes und Kylars Kind irgendwie überlebte, schwor Vi - schwor! -, dass niemand ihm etwas antun würde.
    Als die Zeremonie endete, blickte Vi verstohlen zu Kylar hinüber. Er stand hoch aufgerichtet da. Selbst während ihm Tränen übers Gesicht rannen, wirkte er unbelastet, entspannter, zuversichtlicher, mehr … wie er selbst, als Vi es je erlebt hatte. Sie trat neben ihn, während die Trauergäste in den herrlichen Frühlingssonnenschein hinausgingen, um auf ihre saubere, weiße Stadt zu blicken. Zehntausend rote Tulpen erinnerten an das Blut, mit dem dies erkauft worden war. Kylar griff nach Vis Hand und drückte sie.

Die Originalausgabe erschien unter dem Titel
»The Night Angel Trilogy III. Beyond the Shadows«
bei Orbit, Hachette Book Group USA, Inc., New York.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung Dezember 2010
bei Blanvalet, einem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH, München.
    Copyright © der Originalausgabe 2008 by Brent Weeks
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2010
by Verlagsgruppe Random House GmbH, München
Kartenillustration: Jürgen Speh
Redaktion: Alexander Groß
Lektorat: Urban Hofstetter
Herstellung: Sabine Müller
Satz: Vornehm Mediengestaltung GmbH, München
     
    eISBN 978-3-641-05242-3
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher