Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jeden Tag ein Happy End

Jeden Tag ein Happy End

Titel: Jeden Tag ein Happy End
Autoren: Devan Sipher
Vom Netzwerk:
End

Informationen zum Buch
    »Weißt du, wie schrecklich es ist, an Silvester in einem Zimmer voller betrunkener Pärchen zu stehen, und du bist der einzige Mensch, der keinen Kuss bekommt?«, sagte meine beste Freundin Hope - und ja, diese Szene kam mir irgendwie bekannt vor ...
    Gavin ist Hochzeitskolumnist bei einer großen New Yorker Zeitung und berichtet tagein, tagaus über das Fest der Liebe. Er selbst hat sein Liebesleben aber noch nicht in trockene Tücher gebracht. Nach einem katastrophalen Silvesterabend schleppt ihn seine beste Freundin zu einer Neujahrsparty: Die verpassten Chancen der vergangenen Nacht müssen nachgeholt werden. Gavin fühlt sich vollkommen fehl am Platz. Da entdeckt er eine bezaubernde Frau, Melinda. Sie ist Reisejournalistin und hat ein hinreißendes Lachen. Um Gavin ist es geschehen. Es gibt nur ein Problem: Melinda verschwindet spurlos, ehe er sie nach ihrer Nummer fragen kann. Als er nach etlichen Rückschlägen die Suche nach ihr schon aufgegeben hat, bekommt er eine zweite Chance ...

Informationen zum Autor
    Devan Sipher
hat fünf Jahre lang eine Hochzeitskolumne für die ›New York Times‹ geschrieben. Er ist Single. ›Jeden Tag ein Happy End‹ ist sein erster Roman.
    www.devansipher.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher