Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
James Bomb jagt die Zombies

James Bomb jagt die Zombies

Titel: James Bomb jagt die Zombies
Autoren: Manfred Taut
Vom Netzwerk:
Pfanne in Butter rösten, bis sie dunkelbraun, aber nicht völlig verbrannt sind. Das gebratene Hackfleisch auf zwei Teller geben und die beiseite gestellten Sesamkörner darüberstreuen. Reichlich mit Currypulver , Salz und Pfeffer würzen und mit je einem Esslöffel braunem Jamaicarum (55 %) übergießen und flambieren. Jetzt den angemachten Salat darüberhäufen und diesen mit den gerösteten Brötchenwürfeln bestreuen. Das ganze nun kräftig mit Ketchup übergießen.
    Die beiseite gestellten Käsescheiben kurz vor dem Servieren wegschmeißen.

    Dazu paßt gut eine lauwarme Cola ; wegen des einzigartigen Weißblechgeschmacks am besten direkt aus der Dose. Hhmm... das schmeckt!!

    Es muß wirklich nicht immer Kaviar sein, dachte Bomb.
    „Und hinterher“, lockte er, „mixen wir uns noch einen tollen karibischen Spezialcocktail, wie ihn die verliebten jungen Leute dort drüben nachts beim Mondschein am Strand trinken. Er soll wahre Wunder wirken, Pimpy.“
    „Ach, das klingt alles so aufregend und romantisch, James!“ Die Sekretärin seines Chefs wippte auf ihrem Stuhl und ließ animiert ihre seidenumhüllten Schenkel blitzen.
    Dann sprang sie auf und lief mit dem Madwas zum Wandspiegel. „Jetzt müssen Sie mir noch zeigen, James, wie man diesen Turban bindet!“
    „Da gibt’s verschiedene Möglichkeiten“, erklärte Bomb. „Mit diesen Turbanen verknüpft sich nämlich ein alter Brauch in der Karibik. Knotet man einen einzigen spitzen Zipfel in den Turban, so heißt das, ich bin noch frei, zwei Zipfel bedeuten, ich bin bereits verliebt, drei, ich bin verheiratet und vier Zipfel heißt, ich bin trotzdem nicht abgeneigt.“
    „Wie praktisch!“ sagte Miß Pimpermoney.
    Sie schlang das Tuch um ihr Haar und knüpfte einen einzigen spitzen Zipfel hinein.
    Sie warf ihrem Spiegelbild einen koketten Blick zu, drehte sich um und kam zu Bomb zurück.
    Der Agent war sich jetzt sicher, daß er, wie er es M versprochen hatte, heute ganz zeitig im Bett sein würde. „Ich denke, ich werde so zu unserer karibischen Nacht erscheinen, Darling“, sagte Miß Pimpermoney.
    Sie trat ganz nahe an Bomb heran und strich ihm mit der Spitze ihres rotlackierten Fingernagels zärtlich über den Mund.
    „Und was wirst du heute abend tragen, James?“ fragte sie mit vor Erregung heiserer Stimme.
    Bomb ließ das grausame Lächeln, das sie so liebte, seine harten Lippen umspielen.
    „Auch nur einen spitzen Zipfel!“ sagte er.

1
    Siehe „James Bomb 006 jagt Queen Kong“ Moewig Taschenbuch 4855

    2 James Bomb ist auf Grund seiner erfolgreichen Mission in Personien vor einigen Jahren mit dem Hosenbandorden ausgezeichnet worden, was ihn gleichzeitig in den Adelsstand erhebt.

    3 D. H. Lawrence möge verzeihen, aber es gibt keinen subtileren Schilderer naturverbundenen Open-Air-Sexes als ihn, und es gibt kaum einen modernen Schriftsteller, der hiervon nicht mehr oder weniger beeinflußt wäre.

    4 Borschtsch: russischer Rote-Beete-Suppen-Eintopf. Trotzdem kein Rezept. Es würde den Rahmen des Buches sprengen, hier auch noch Kochrezepte aus den Ostblockländern aufzunehmen.

    5 Speed = Amphetamine = Aufputschmittel, Pot = Marihuana, Shit = Haschisch, Acid = LSD, Koks = Kokain, Morphy = Opium, Big Eitsch = Heroin

    6 LESAPHARM AG, Bogota, Columbien, Mehrheitsaktionär: Le Sapp

    7 RAP = Ray absorbent Plastic = strahlenabsorbierender Kunststoff.

    8 WLI-Antrieb = Wasserstoff-Linear-Integralantrieb.

    9 Nachdem sich Bomb und seine Crew die vergangenen Seiten mit Anagrammen abgeplagt haben, ist es an der Zeit, daß sich auch mal der geschätzte Leser seinen Kopf zerbricht und herauszufinden versucht, was sich hinter diesen Abkürzungen verbirgt. Probieren Sie folgende Abkürzungen zu knacken: DLG, DGB, HSV, HWG, FKK, FDH, LMA.

    10 „Verachtet sei, wer Arges dabei denkt“

    11 Eine zoologische Anmerkung:
    Der Barrakuda, auch Seetiger genannt, in fast allen tropischen Gewässern vorkommend, gleicht einem großen Hecht und hat ein furchtbares Gebiß mit langen und spitzen Zähnen. Die eingeborenen Fischer und Taucher lassen sich durch Haie im allgemeinen in ihrer Tätigkeit nicht beirren, das Erscheinen eines einzigen Barrakudas jedoch bewirkt, daß sie sich schleunigst in Sicherheit bringen.
    Dieser äußerst aggressive Raubfisch hat eine Länge von 70 bis 90 cm, das schrecklichste Mitglied der Barrakudafamilie aber, der westindische Riesenbarrakuda, wird bis zu zwei Meter fünfzig lang und kann einem Menschen mit einem Biß den Arm, das
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher