Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jägerin der Nacht - Der Anfang (Ein Patricia Vanhelsing Roman) (German Edition)

Jägerin der Nacht - Der Anfang (Ein Patricia Vanhelsing Roman) (German Edition)

Titel: Jägerin der Nacht - Der Anfang (Ein Patricia Vanhelsing Roman) (German Edition)
Autoren: Alfred Bekker
Vom Netzwerk:
aufgelegt.
    Tom stand auf.
    "Tanzen wir?"
    "Es werden uns alle Leute hier für verrückt halten.
    Schließlich ist dies kein Tanzlokal!"
    Er zuckte die Achseln.
    "Das ist mir schon deswegen gleichgültig, weil ich es gar nicht bemerken werde."
    "Ach, nein?"
    "Wie denn? Wenn ich die ganze Zeit vom Blick deiner wunderschönen Augen gefangen bin?"
    Einen Augenblick später wiegten wir uns eng umschlungen zum langsamen Takt der Musik.
    Wir schmiegten uns eng aneinander, und das Schlagen unserer Herzen vermischte sich.
    In diesem Moment gab es nur uns beide. Eine Woge des Glücks erfüllte mich. Unsere Lippen fanden sich zu einem Kuß voller Leidenschaft, und ich wünschte mir, daß dieser Augenblick nie endete.
    ENDE
    © by Alfred Bekker
    www.AlfredBekker.de
    [email protected]
    All rights reserved
    Ein CassiopeiaPress Ebook
    Ausgabejahr dieser Edition: 2010
    http://www.bookrix.de/-cassiopeiapress
    http://www.beam-
    ebooks.de/suchergebnis.php?Type=&sw=CassiopeiaPress&x=0&y=0
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher