Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jack und Sandra: Miniband (Angels - Auftrag des Himmels) (German Edition)

Jack und Sandra: Miniband (Angels - Auftrag des Himmels) (German Edition)

Titel: Jack und Sandra: Miniband (Angels - Auftrag des Himmels) (German Edition)
Autoren: Siemaja Sue Lane
Vom Netzwerk:
seine Mutter und ist auf dem besten Wege, sich seine berufliche Zukunft zu verbauen. 
Sandra Gloomy und ihr Ehemann Jack stehen vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe, denn die beiden haben anfangs keine Chance zu dem Jungen durchzudringen.

Angels – Auftrag des Himmels Band 5
    Der neue Anfang

    Themen:
    Sekte, Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein, Neid, Eifersucht, Familie
    Eine junge Frau wurde Opfer eines Verbrechens, durch welches ihr Gesicht entstellt wurde. Sie leidet sehr darunter und besitzt kein Selbstwertgefühl mehr. Die Familie und sogar der eigene Ehemann scheinen sich von ihr abzuwenden. Sandra und Jack versuchen der Frau zu helfen und ahnen nicht, dass diese bereits Mitglied einer gefährlichen Sekte geworden ist, deren letztes Ritual kurz bevorsteht.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher