Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jack und Sandra: Miniband (Angels - Auftrag des Himmels) (German Edition)

Jack und Sandra: Miniband (Angels - Auftrag des Himmels) (German Edition)

Titel: Jack und Sandra: Miniband (Angels - Auftrag des Himmels) (German Edition)
Autoren: Siemaja Sue Lane
Vom Netzwerk:
Sandra und Jack Gloomy plötzlich mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Eine unbekannte Stimme hatte die beiden geweckt. Erschrocken griff Sandra nach der Hand ihres Ehemannes.
    Jack kniff die Augen zusammen, da er stark geblendet wurde. Das ganze Schlafzimmer war hell erleuchtet.
    „Was ist hier los?“, fragte seine Frau völlig verängstigt.
    „Sieh nur!“, gab Jack voller Ehrfurcht zurück und wies mit seiner Hand ans Ende des Ehebettes.
    Dort erkannten die beiden die Umrisse zweier Gestalten. Diese waren transparent und leuchteten heller als die Sonne. Sandra und Jack klammerten sich zitternd aneinander.
    Eines der Lichtwesen trat nun einen Schritt näher und sprach mit sanfter Stimme: „Habt keine Angst!“
    Weder Jack noch Sandra waren in der Lage zu sprechen. Die beiden saßen eng umschlungen auf ihrem Bett und hörten zu, als das Wesen wieder das Wort ergriff: „Wir sind Engel und haben euch eine Nachricht zu überbringen. Gott hat eine Aufgabe für euch. Geht und helft den Menschen, die Hilfe brauchen! Wir werden euch zur Seite stehen. Achtet immer gut auf die Träume und Visionen, die ihr haben werdet! Macht euch bereit! Der erste Auftrag wartet bereits auf euch…“
    Die Engel verschwanden so plötzlich wie sie gekommen waren.
    Sandra und Jack spürten auf einmal eine tiefe Liebe in sich.
    Für das Ehepaar Gloomy begann in dieser Nacht ein neues Leben…
    Ich werde das Ehepaar Gloomy auf ihrem Weg begleiten.
    Sandra und Jack haben ein gutes Herz und ich bin mir sicher, sie werden ihre Aufträge mit Erfolg meistern. Natürlich könnte es manchmal schwer werden, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg…
    Viel Erfolg, ihr beiden! Gott segne euch!

Angels – Auftrag des Himmels Band 1
    Ein tiefer Schmerz

    Themen:
    Vorurteile, Habgier, Trauerarbeit, Schuldgefühle, Streit, Ablehnung
    Eines Nachts erscheinen Sandra Gloomy und ihrem Ehemann Jack plötzlich zwei Engel. Diese überbringen eine wichtige Botschaft. Das Ehepaar ist auserwählt, den Menschen bei ihren Problemen zu helfen. Wegweiser werden ihre Träume und Visionen sein.
    Sandra und Jack nehmen die Aufgabe an und bereits einen Tag später empfängt der Ehemann die erste Vision. Darin sieht er ein blaues Landhaus. Als das Ehepaar Gloomy das Haus endlich ausfindig machen kann, erwartet die beiden dort der erste Auftrag. 
    Eine alte und zudem kranke Frau möchte vor ihrem Tode ihren geliebten Sohn noch einmal sehen. Doch die beiden leben seit langer Zeit im Streit. Der Grund ist die Schwiegertochter. 
    Der Fall erweist sich als nicht einfach, da keiner der Parteien nachgeben möchte. Der einzige Weg führt anscheinend über eine Lüge, die alles verändern soll. Werden Sandra und Jack es schaffen, die Familie wieder zusammenzuführen?

Angels – Auftrag des Himmels Band 2
    Nur ein Traum

    Themen:
    Berufung, Träume, Ängste, Selbstvertrauen, Wünsche
    Sandra und Jack Gloomy haben eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Eine Frau mittleren Alters hat panische Angst davor älter zu werden. Sie kauft etliche Faltencremes und hofft damit, den Alterungsprozess stoppen zu können. Es dauert eine ganze Weile, bis die Ursache dafür ans Tageslicht kommt. Ein Hindernis, das unbedingt überwunden werden muss. Doch diese Frau hat große Furcht davor, den schwierigen Schritt zu gehen. Sollte sie es nicht schaffen und ihre Ängste überwinden können, werden ihre schlechten Gefühle immer schlimmer und auch ein Traum wird weiterhin nur ein Traum bleiben.

Angels – Auftrag des Himmels Band 3
    Alles aus Liebe

    Themen:
    Hass, Gewalt, Suchtverhalten, Selbstwertgefühl, Schuldgefühle
    Jack Gloomy sieht in einem Traum eine Frau, die mit einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus gebracht wird. Als er aufwacht wird sein Traum zur Realität. Zusammen mit Sandra versucht er herauszufinden was mit dieser verletzten Frau geschehen war. David, ihr zehnjähriger Sohn, verrät dem Ehepaar Gloomy, seine Mutter sei geschlagen worden. Der erste Verdacht fällt auf den Ehemann. Als Jack und Sandra weiter forschen, erfahren sie schließlich nach und nach die ganze Wahrheit…

Angels – Auftrag des Himmels Band 4
    Mit anderen Augen

    Themen:
    Außenseiter, Verschlossenheit, Aggressionen, Mobbing, Gewalt, Hoffnungslosigkeit, Verdrängung
    Eine alleinerziehende Mutter ist mit ihrem fünfzehnjährigen Sohn hoffnungslos überfordert. Er schwänzt die Schule, hat keinen Respekt vor Erwachsenen, randaliert und stiehlt. Der Junge scheint keine Grenzen zu kennen. Er verletzt
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher