Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Jack Morrow und das Grab der Zeit: Roman (Heyne fliegt) (German Edition)

Jack Morrow und das Grab der Zeit: Roman (Heyne fliegt) (German Edition)

Titel: Jack Morrow und das Grab der Zeit: Roman (Heyne fliegt) (German Edition)
Autoren: Niel Bushnell
Vom Netzwerk:
Fingerspitzen und als er darin verschwand, lächelte er.

Danksagung
    J edes Buch fängt mit einem Autor und einer Idee an. Eine Zeit lang arbeiten Autor und Idee in einem paradiesischen Kokon der Abgeschiedenheit zusammen; sie wachsen beide und verändern sich, lernen und entwickeln sich weiter. Aber es kommt die Zeit, da der Autor die Tür aufstoßen und andere einladen muss, an der Idee teilzuhaben. Dann wird es kompliziert. Weil jede Person der Idee etwas hinzufügt, bei ihrer Ausgestaltung hilft und sie in Richtungen wachsen lässt, an die der Autor nie gedacht hat. Dieser Prozess kann manchmal schmerzhaft sein, aber er ist notwendig, und die Idee wird stärker und wächst. Sie lebt. Darum ist es nur richtig, mich bei den Leuten zu bedanken, die mir geholfen habe, die Idee von den Tränentunneln zu nehmen und zum Leben zu erwecken.
    Ich danke meiner großartigen Agentin Juliet Mushens von PDF für ihre unermüdliche Begeisterung, ihre lustigen Tweets und für ihre Freundschaft. Meinen Lektoren bei Andersen, Charlie Sheppard, Ruth Knowles und Eloise King, die mir die ganzen richtigen Fragen gestellt haben. Philippa Donovan bei Smart Quill für ihre treffenden Anmerkungen und Sam Copeland dafür, dass er sie mir empfohlen hat.
    Ein Riesendank gebührt Liv und Claire von New Writing North, die einen erwachsenen Mann zum Weinen gebracht haben und mir einen kräftigen Anschubser Richtung Ver öffentlichung gegeben haben. Die finanzielle Unterstützung von New Writing North und die Northern Writers Awards (unterstützt durch die Leighton Group und die Sunderland University) haben mir viel bedeutet.
    Ich danke guten Freunden, die mich unterstützt haben: Curtis Jobling dafür, dass er mich ins Schwärmen gebracht und angestachelt hat, Paul Birch für unterschwelligen Grammatik unterricht, Dougy Pincott für das Lesen einer frühen Fassung und Chris Chatterton dafür, dass er sogar dann noch witzig und interessiert gewesen ist, als ich ihn durch die Buch läden geschleift habe, um Cover zu fotografieren.
    Vielen Dank an Freunde, die gar nicht wussten, dass sie ge holfen haben: Bryan Hitch, Dean Roberts, Gary Dunn, Tim Watts, Uli Meyer, Gordon Fraser und Richard Dolan. An Kevin Cecil und Andy Riley für die Unterstützung und Ermutigung, als ich erzählt habe, dass ich gern schreiben würde.
    Wenn es in Jack Morrow und das Grab der Zeit überhaupt um irgendetwas geht, dann um die Bande der Familie; darum sei hier anerkannt, was die meine beigetragen hat. Ich danke meinen Eltern Enid und Al, die mir erlaubt haben, Comics zu lesen und Löcher in den Rasen zu brennen; was ich bin, das bin ich euretwegen. Meinen anderen Eltern Mary und Albert, die mir stets das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein, auch ohne »anständigen Beruf«. Dann den beiden Davids: Großvater und Onkel, beide fehlen mir sehr. Ich danke Sarah, meiner ersten Leserin aus der Zielgruppe, für ihr ehrliches Feedback und ihre Begeisterung, und Megan dafür, dass sie zugehört hat, es mochte und nach dem nächsten Kapitel gefragt hat.
    Schließlich danke ich meiner Frau Diane, die »Jack Morrow und das Grab der Zeit« so oft gelesen hat, dass sie die genaue Anzahl schon gar nicht mehr weiß. Sie war den ganzen Weg lang bei jedem Schritt an meiner Seite. Ihr ernsthaftes Feedback und ihre beharrliche Unterstützung haben dieses Buch – und mich – weit besser werden lassen, als ich je hatte hoffen können.
    Niel Bushnell
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher