Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Insel der Nyx: Insel der Nyx, Die Prophezeiung der Götter

Insel der Nyx: Insel der Nyx, Die Prophezeiung der Götter

Titel: Insel der Nyx: Insel der Nyx, Die Prophezeiung der Götter
Autoren: Daniela Ohms
Vom Netzwerk:
neues Zuhause geeignet? Womöglich konnte sie in der Burg sogar etwas über ihre Mutter Cathy herausfinden, immerhin war sie dort aufgewachsen.
    »Also gut, sehen wir uns Nightfallcastle einmal aus der Nähe an.« Sie warf Strychnin einen mahnenden Blick zu. »Du darfst aber nur unter einer Voraussetzung mitkommen: Kein Wort zu Tante Mildred, hast du verstanden?«
    Wahrscheinlich würde es ihre Tante sofort persönlich nehmen, wenn sie sich nach einer neuen Wohnstätte umsah.
    Strychnin nickte glücklich. »Euer Wunsch ist mir Befehl, Eure Bösartigkeit!«
    »Dann kommt ihr mit auf den Friedhof?«, hakte Emma nach. »Bis zum nächsten Vollmond dauert es nicht mehr lange.«
    »Was gibt es denn auf dem Friedhof?«, fragte Strychnin neugierig.
    »Nichts«, antworteten alle drei wie aus der Pistole geschossen.
    »Darf ich dabei auch mitmachen? Bitte, bitte, bitte!«
    »Wir könnten ihn als Köder für die Werwölfe verwenden«, raunte Matt ihr augenzwinkernd vor.
    »Nein, du bleibst zu Hause«, befahl Lilith. Die ganze Sache war gefährlich genug, da wollte sie sich nicht noch um Strychnin kümmern müssen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher