Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Infernoclub 3 Mein verlockender Earl

Infernoclub 3 Mein verlockender Earl

Titel: Infernoclub 3 Mein verlockender Earl
Autoren: Gaelen Foley
Vom Netzwerk:
 
    HISTORICAL GOLD EXTRA - Großartige Autoren. Große Gefühle. Extra lang.
    GAELEN FOLEY
    Buch
    Mein verlockender Earl
    Die Gentlemen des Inferno-Clubs: geheimnisvoll, wagemutig und gefährliche Verführer!
    „Da drüben sitzt ein Gentleman, der dich mit Blicken entkleidet." Lady Mara gibt nichts auf die Bemerkung ihrer Freundin. Bis die weibliche Neugierde siegt-es ist wie ein Schwertstich mitten ins Herz! Denn sie blickt direkt in die Augen des Earl of Falconridge. Es gab eine Zeit, in der sie geschworen hat, ihn zu heiraten. Jetzt schwört sie, ihn zu ignorieren! Nicht noch einmal will sie von ihm für ein Leben voller Geheimnisse verlassen werden. Doch Maras Schwur ist eine Sache - dem unwiderstehlichen Earl, Mitglied des verrufenen Inferno-Clubs, den Zutritt zu ihrem Boudoir zu verwehren, eine ganz andere ...
    Deutsche Erstveröffentlichung
    www.cora.de
     
    CORA Verlag folgen auf
    FACEBOOK
    CORA Verlag ist ein Unternehmen von
    HARLEQUIN
     
     
    HISTORICAL GOLD EXTRA erscheint vierteljährlich in der Harlequin Enterprises GmbH
     
    -;- Tel.: +49(040)600909-361
    Verlag    Fax': +49 (040)60 09 09-469
    E-Mail: info®cQj;aide
    Thomas Beckmann Claudia Wuttke (v.i.S.d.P.)
    Geschäftsführung:
    Redaktionsleitung:
    Lektorat/Textredaktion:
    Produktion:
    Grafik:
    Bettina Lahrs Christel Borges
    Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
    Marina Grothues (Foto)
    Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, Telefon: +49(040)347-29277 Christian Durbahn
    Vertrieb:
    Anzeigen:
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    ©2011 by Gaelen Foley Originaltitel: My Irresistible Earl erschienen bei: Avon Books, New York Published by arrangement with Gaelen Foley.
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen.
    Deutsche Erstausgabe in der Reihe: HISTORICAL GOLD EXTRA Band 69 (2) 2013 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Maike Berger
    Fotos: Franco Accornero/via Agentur Schlück
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind Vorbehalten.
    HISTORICAL GOLD EXTRA-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA-Romanhefte wird ausschließlich 100% umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Im CORA Verlag - Harlequin Enterprises GmbH erscheinen u.a. noch folgende Romanreihen:
    JULIA, ROMANA, BACCARA, BIANCA, TIFFANY, MYSTERY Weitere siehe auch www.cora.de
    CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:    '
    Telefon:    01805/636365 *
    CORA Leserservice Postfach 1455 74004 Heilbronn
    Fax:    07131/277231
    E-Mail:     [email protected]
    * 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz.
    www.cora.de
    Gaelen Foley
    Mein verlockender Earl    
    Gaelen Foley
    Gaelen Foley studierte Englische Literatur und Philosophie, schrieb und schlug sich nach dem College mit verschiedenen Jobs durch. Vier historische Romane wurden abgelehnt, Nummer fünf wurde veröffentlicht! Seitdem haben es alle weiteren auf die New York Times Bestsellerliste geschafft.
    Die preisgekrönte Autorin lebt mit ihrem Ehemann und ihrem Hund „Mr. Bingley“ in Pennsylvania.

Prolog
    Wege des Schicksals London, 1804
    In einen jahrhundertealten geheimen Ritterorden hineingeboren zu werden, der sich dem Kampf gegen das Böse verpflichtet hat, ist nichts für Feiglinge.
    Der zweiundzwanzigjährige Jordan Lennox, Earl of Falconridge, hatte kürzlich erfolgreich seine Agentenprüfung abgelegt, auf die er sich mehrere Jahre an der Akademie des Ordens vorbereitet hatte.
    Diese Zeit in der abgelegenen schottischen Wildnis war hart gewesen, fast militärisch. Gemeinsam mit seinen Kameraden hatte Jordan die verschiedensten, teils äußerst gefährlichen Fertigkeiten erlernt. So konnte er nun eine glatte Felswand allein mithilfe von
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher