Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Imperator 01 - Die Tore von Rom

Imperator 01 - Die Tore von Rom

Titel: Imperator 01 - Die Tore von Rom
Autoren: Conn Iggulden
Vom Netzwerk:
viel Freude gemacht hat, sie dramatisch auszuschmücken. Die Geschehnisse im zweiten Buch sind sogar noch erstaunlicher.
    C. IGGULDEN

 

    DANKSAGUNG
    Dieses Buch wäre ohne die Hilfe und Unterstützung einer Reihe von Menschen weder begonnen noch beendet worden. Ich möchte Victoria danken, die ein steter Quell der Hilfe und der Ermutigung war, ebenso wie den Lektoren bei HarperCollins, die dieses Projekt ohne allzu viele Geburtswehen den ganzen Prozess hindurch begleitet haben. Alle Fehler, die jetzt womöglich noch festgestellt werden, muss ich leider auf die eigene Kappe nehmen.
    Ich danke auch Richard, der mir geholfen hat, den Raben zu kochen und der Marcus erst möglich gemacht hat. Und zum Schluss danke ich meiner Frau Ella, die mehr Vertrauen hatte als ich und dafür gesorgt hat, dass der lange Weg immer wieder ganz einfach aussah.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher