Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Immortals after Dark 06 - Zauber der Leidenschaft.epub

Immortals after Dark 06 - Zauber der Leidenschaft.epub

Titel: Immortals after Dark 06 - Zauber der Leidenschaft.epub
Autoren: Kresley Cole
Vom Netzwerk:
anerkennend.
    Sabine seufzte. »Ich werde die Zeit des Wartens bestimmt wert sein, Dämon.«
    Rydstrom sah ihr in die Augen. Er wollte, dass sie genau sah, was er für sie empfand.
    Und das tat sie. Ihre Miene wurde ganz weich, als er mit der Rückseite seiner Finger über ihre seidige Wange strich. » Das bist du doch immer, cwena …«

 
    Aus dem Lebendigen Buch des Mythos
    Der Mythos
    »… und jene empfindungsfähigen Geschöpfe, die nicht der menschlichen Rasse angehören, sollen in einer Schicht vereinigt sein, die neben der der Menschen besteht, ihnen jedoch verborgen bleibt.«
    – Die meisten von ihnen sind unsterblich und können sich nach Verletzungen regenerieren. Die stärkeren Rassen können nur durch mystisches Feuer oder Enthaupten getötet werden.
    – Bei heftigen Gefühlsregungen verändert sich ihre Augenfarbe, die von Rasse zu Rasse variiert.
    Die Dämonarchien
    »Die Dämonen sind so mannigfaltig wie die Stämme der Menschen …«
    – Eine Ansammlung dämonischer Dynastien.
    – Die meisten Dämonenrassen sind in der Lage, sich an Orte, an denen sie sich früher schon einmal aufgehalten haben, zu teleportieren bzw. translozieren .
    – Ein Dämon muss mit einer potenziellen Gefährtin Geschlechtsverkehr haben, um sich zu vergewissern, dass sie wahrhaftig die Seine ist. Dieser Prozess wird als Erprobung bezeichnet.
    Die Wutdämonen
    »Wer Tornin beherrscht, beherrscht das Königreich …«
    – Eine Dämonarchie, die in der Ebene von Rothkalina beheimatet ist. Burg Tornin ist der Stammsitz ihres Herrschers.
    – Wutdämonen waren die Wächter des Seelenbrunnens , einem magischen Quell der Macht in Tornin.
    – Der Hexenmeister Omort der Unsterbliche eroberte Tornin und somit auch Rydstroms Thron.
    Die Septe der Sorceri
    »Die Septe sucht und begehrt immerdar die Macht anderer, schreckt nicht vor Provokation noch vor Duellen zurück, um mehr davon an sich zu raffen – oder aber heimtückisch die Zauberkraft eines anderen zu stehlen …«
    – Die Septe ist eine Seitenlinie, die der Zaubererkaste des Hauses der Hexen entstammt.
    – Angehörige der Septe kommen mit einer angeborenen Macht, ihrer Radixmacht, auf die Welt. Wenn sie diese verlieren, werden sie zu Sklaven ihrer eigenen Art, Inferi genannt. Sie sind in der Lage, Sekundärkräfte von anderen zu stehlen und mit ihnen Handel zu treiben.
    – Da sie zu den physisch schwächeren Spezies der Mythenwelt gehören, verwenden sie aufwendige und kunstvolle Panzerungen zum Schutze ihres Körpers. Daher gelten Metalle – insbesondere Gold – unter ihnen als heilig.
    Das Haus der Hexen
    »… unsterbliche Geschöpfe mit magischer Begabung, praktizieren weiße sowie schwarze Magie.«
    – Hexen sind mystische Söldnerinnen, die ihre Dienste gegen Bezahlung anbieten.
    – Sie werden in fünf Kasten aufgeteilt: Kriegerinnen, Heilerinnen, Zauberinnen, Beschwörerinnen und Seherinnen.
    Die Walküren
    »Wenn eine jungfräuliche Kriegerin mit lautem Schrei nach Mut verlangt, so sie im Kampfe fällt, erhören Odin und Freya ihren Ruf. Diese beiden Götter lassen einen Blitz in sie fahren, empfangen sie in ihrer Halle und bewahren ihren Mut für alle Ewigkeit in Gestalt der unsterblichen Tochter dieser Jungfrau: der Walküre.«
    – Walküren beziehen ihre Kraft aus der elektrischen Energie der Erde. An dieser Kraft haben sie alle gemeinschaftlich teil und durch ihre Emotionen geben sie sie in Form von Blitzen zurück.
    – Sie besitzen übernatürliche Stärke und Geschwindigkeit.
    Die Vampire
    »Im ersten Chaos des Mythos riss ein Bund von Vampiren aufgrund ihres von Natur aus kalten Wesens, ihrer Verehrung der Logik und des Fehlens jeglichen Mitgefühls die Macht an sich. Sie entstammten den harschen Steppen Dakiens und siedelten später nach Russland über. Es heißt allerdings, dass eine geheime Enklave, die Dakier, immer noch in Dakien lebt.«
    Es gibt zwei Gruppierungen, die einander bekämpfen: die Horde und die Armee der Devianten.
    – Vampire können sich, ebenso wie viele Dämonen, translozieren .
    – Die Gefallenen sind Vampire, die ein Opfer töteten, indem sie es vollständig aussaugten. Erkennbar an ihren roten Augen.
    Die Akzession
    »Und es wird eine Zeit kommen, da alle unsterblichen Kreaturen des Mythos, von den mächtigsten Gruppen der Walküren, Vampire, Lykae und Dämonenfaktionen bis hin zu Phantomen, Gestaltwandlern, Feen und Sirenen … kämpfen und einander vernichten sollen.«
    Eine Art mystisches System zur gegenseitigen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher