Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Immortals after Dark 02 - Kuss der Finsternis

Immortals after Dark 02 - Kuss der Finsternis

Titel: Immortals after Dark 02 - Kuss der Finsternis
Autoren: Kresley Cole
Vom Netzwerk:
eine geheime Enklave lebt.
    – Man erkennt sie an ihren roten Auge n – ein Nebeneffekt, der sich einstellt, wenn sie ihre Opfer töten, indem sie sie vollkommen aussaugen.
    – Sie sind mit den meisten anderen Gruppen der Mythenwelt verfeindet.
    Die Devianten
    „… seiner Krone beraubt, suchte Kristoff, der rechtmäßige König der Horde, die Schlachtfelder der Antike ab, auf der Suche nach den stärksten und wackersten menschlichen Recken, die dem Tod entgegenblickten, was ihm den Namen ‚ Grabwandler ‘ eintrug. Er bot ewiges Leben an, im Tausch für ewige Treue ihm und seiner wachsenden Armee gegenüber.“
    – Eine Armee von Vampirkriegern, die einmal menschlich waren und die ihr Blut nicht von lebenden Wesen trinken.
    – Kristoff wuchs als Mensch auf und lebte unter ihnen. Er und seine Armee wissen nur wenig über die Mythenwelt.
    – Sie sind Feinde der Horde.
    Der Clan der Lykae
    „Ein stolzer, starker Krieger vom Volke der Keltoi (auch Verborgenes Volk genannt, später unter dem Namen Kelten bekannt) wurde in der Blüte seiner Jahre von einem Wolf gerissen. Der Krieger stand von den Toten auf, nunmehr unsterblich, doch den Geist der Bestie trug er von diesem Moment an schlafend in sich. Er zeigte die Wesenszüge des Tiers: das Bedürfnis nach Berührung, extreme Loyalität zu seinesgleichen, das Verlangen nach den Wonnen des Fleisches. Zuweilen erhebt sich die Besti e … “
    – Lykae sind auch unter der Bezeichnung Werwolf oder Mannwolf bekannt.
    – Sie sind Feinde der Horde.
    Die Furien
    „Wenn du Böses tust, flehe um Straf e – bevor sie komme n … “
    – Furien sind erbarmungslose Kriegerinnen, deren einziger Daseinszweck darin besteht, böse Menschen ihrer gerechten Strafe zuzuführen, sollten sie sich ihrer Bestrafung entzogen haben.
    – Ihre Anführerin ist Alecta die Unnachgiebige.
    – Sie sind auch unter der Bezeichnung Erynnien oder Eumeniden bekannt.
    Die Berserker
    „Das einsame Leben des Berserkers erfüllt nichts als blinder Zorn und Blutgie r … “
    – Die Berserker sind eine Armee sterblicher Krieger, die Wotan Treue geschworen haben. Sie sind für ihre erbarmungslose Brutalität berühmt und berüchtigt.
    – Eine der wenigen menschlichen Gruppierungen, die von der Mythenwelt anerkannt und akzeptiert werden.
    – Sie sind in der Lage, den Geist des Bären heraufzubeschwören und sich seine Wildheit zunutze zu machen.
    Die Sirenen
    „Am Rande der See, hüte dich vor dem Lied der Sirene n … “
    – Sirenen sind eine rein weibliche Spezies und in der Lage, Männer, die ihren Gesang hören, dauerhaft in ihren Bann zu ziehen und zu versklaven.
    – Sie beziehen ihre Macht aus dem Meer und können sich höchstens für die Dauer eines Mondzyklus von ihm entfernen.
    Die Geister
    „… ihre Herkunft unbekannt, ihre Gegenwart schreckenerregend.“
    – Geister sind heulende Spektralwesen, die unbesiegbar und im Grunde genommen unkontrollierbar sind.
    – Auch unter der Bezeichnung Die uralte Geißel bekannt.
    Die Dämonarchie
    „Die Dämonen sind so mannigfaltig wie die Stämme der Mensche n … “
    – Eine Ansammlung dämonischer Dynastien.
    – Einige der Königreiche sind Alliierte der Horde.
    Das Haus der Hexen
    „… unsterbliche Geschöpfe mit magischer Begabung, praktizieren weiße sowie schwarze Magie.“
    – Hexen sind mystische Söldnerinnen, die ihre Dienste gegen Bezahlung anbieten.
    Die Kobolde
    „Siehst du sie an, scheinen von angenehmer Gestalt sie zu sein. Siehst du hinfort, wird ungewiss, in was sie sich wandeln.“
    – Kobolde sind kleinwüchsige Geschöpfe, die in Minen wohnen. Der Name des unbeständigen und gefährlichen Schwermetalls Kobalt leitet sich von dieser Spezies ab.
    Ghule
    „Selbst Unsterbliche hüten sich vor seinem Bis s … “
    – Ein Ghul ist ein Mensch, der in ein wildes, brutales Ungeheuer verwandelt wurde, mit leuchtend grüner Haut und gelben Augen. Sein Biss und seine Kratzwunden sind ansteckend.
    – Ihr vordringliches Ziel ist, ihre Anzahl durch Ansteckung zu erhöhen.
    – Es heißt, sie reisen in Scharen .
    Die Wandlung
    „Nur durch den Tod wird man ein ‚ anderer ‘ .“
    – Einige Geschöpfe, wie die Lykae, Vampire und Ghule, können Menschen oder sogar andere Mythenweltgeschöpfe auf unterschiedliche Art und Weise zu Angehörigen ihrer eigenen Spezies machen. Der Katalysator für diese Verwandlung ist immer der Tod. Es ist nicht gewährleistet, dass die Wandlung immer erfolgreich vonstatten geht.
    Die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher