Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im siebten Himmel mit dem Milliardär

Im siebten Himmel mit dem Milliardär

Titel: Im siebten Himmel mit dem Milliardär
Autoren: Catherine Mann
Vom Netzwerk:
hinter den Schläfen. Was, zum Teufel, dachte Pippa sich dabei, die Kinder einfach so in sein Flugzeug zu setzen? Wie lange mochten sie wohl schon hier sein? Und warum hatte sie ihm nur einen verdammten Zettel geschrieben?
    Er zog sein Mobiltelefon aus der Tasche, um seine Exfrau anzurufen, doch er erreichte lediglich ihren Anrufbeantworter. Zweifelsohne ging sie ihm aus dem Weg. Plötzlich piepte sein Handy und kündigte den Eingang einer SMS von Pippa an: Wollte sichergehen, dass Du Bescheid weißt. Zwillinge warten im Flugzeug. Sorry, dass ich Dich so überfalle. XOXO.
    „Was, zur H…“ Er unterbrach sich, um nicht vor den beiden Kleinkindern zu fluchen, die gerade begannen, die erste Worte von sich zu geben. Dann verstaute er das Telefon und sah zu Alexa Randall. „Es tut mir leid, dass meine Ex Ihnen für heute auch noch das Babysitten aufgebürdet hat. Natürlich zahle ich Ihnen das extra. Haben Sie gesehen, wohin Pippa gegangen ist?“ Wenn er sie in die Finger bekam, würde er ihr gehörig die Leviten lesen.
    „Ihre Exfrau ist nicht hier gewesen, als ich gekommen bin.“ Alexa hielt ihm ihr Telefon entgegen. „Ich habe versucht, Ihr Büro anzurufen, aber Ihre Assistentin hat mich nicht zu Wort kommen lassen und mich einfach in die Warteschleife gelegt. In der Zwischenzeit ist die Musik schon zwei Mal durchgelaufen. Noch ein bisschen länger, und ich wäre gezwungen gewesen, den Sicherheitsdienst anzurufen. Der wiederum hätte das Jugendamt benachrichtigt …“
    Abwehrend hielt er die Hand hoch. Ihm war plötzlich ganz schlecht. „Danke, ich verstehe schon. Ich schulde Ihnen auch noch etwas für das unverantwortliche Handeln meiner Ex.“
    Er spürte, wie sein Blutdruck stieg. Pippa hatte die Kinder einfach so in einem Jet auf seinem Privatflughafen zurückgelassen? Was hatten sich seine Sicherheitsleute bloß dabei gedacht, Pippa einfach so hier herumlaufen zu lassen? Und das in Zeiten, in denen er verstärkte Aufmerksamkeit von ihnen erwartete. Trotzdem war man offenbar davon ausgegangen, dass Pippa als seine Exfrau weiterhin ungehinderten Zutritt zu allen Bereichen hatte. Das ging natürlich überhaupt nicht! Niemand setzte die Sicherheit seiner Kinder aufs Spiel. Aufgebracht zerknüllte er die Nachricht und warf sie beiseite. Dann bemühte er sich um einen gelassenen Gesichtsausdruck, bevor er sich herunterbeugte, um den Gurt vom Sitz seiner Tochter zu lösen.
    „Hallo, kleine Prinzessin.“ Er hielt Olivia hoch.
    Als seine Tochter lächelte, entdeckte er einen neuen Vorderzahn. Die Veränderungen gingen so schnell vonstatten, dass Seth Mühe hatte mitzukommen. Er liebte seine Kinder über alles – und das seit dem ersten Moment, in dem er ihre winzigen Händchen auf dem Ultraschallbild gesehen hatte. Er war Pippa sehr dankbar dafür, dass sie ihn an der Geburt hatte teilhaben lassen, denn zu jenem Zeitpunkt hatte sie bereits die Scheidung eingereicht. Er bedauerte aufrichtig, nicht jeden Tag mit seinen Kindern verbringen und ihre Entwicklung beobachten zu können. Doch dieses Mal hätte das Timing für ihren Besuch nicht schlechter sein können.
    Seth zog Olivia an seine Brust und strich seinem Sohn durchs Haar. „Hey, kleiner Mann.“
    Owen streckte ihm die Zunge heraus. Die zierliche Blondine schob ihm daraufhin den Schnuller in den Mund, bevor sie sich hinkniete, um die zerknüllte Botschaft von Pippa aufzuheben und in den Eimer mit dem Reinigungszubehör zu werfen.
    „Sieht so aus, als wäre das außerplanmäßiger Besuch“, sagte sie und klang ungehalten.
    Auch Seth hatte allen Grund, verärgert wegen Pippas unmöglicher Aktion zu sein. Was wäre geschehen, wenn jemand anders das Flugzeug betreten hätte? Glücklicherweise hatte diese Alexa die Kinder gefunden. Immerhin wusste Seth genau, wer sie war. Doch Pippas unverantwortliches Verhalten ärgerte ihn sehr, und er atmete tief durch, bevor er Owen ebenfalls auf den Arm nahm. Er musste eine Möglichkeit finden, die Kinder unterzubringen, während er zu diesem Meeting flog, das ihm möglicherweise einen Deal über mehrere Millionen Dollar einbringen würde.
    Als er damals nach South Carolina gekommen war, war er relativ unbedarft gewesen und hatte sich von der Glitzerwelt beeindrucken lassen. Das war der Grund für seine Ehe mit Pippa gewesen. Er war mit einfachen, dennoch verlässlichen Werten auf der Farm groß geworden, die er während seiner Jagd nach finanziellem Wohlstand beinahe ganz aus dem Blick verloren hatte. Doch seine Ehe
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher