Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Schatten des Pferdemondes

Im Schatten des Pferdemondes

Titel: Im Schatten des Pferdemondes
Autoren: Evita Wolff
Vom Netzwerk:
alter Knabe«, rief er dem Hengst zu, vergessend, wie empfindlich das Tier auf zu laute Stimmen reagierte, »das Leben kann großartig sein, nicht?«
    Sir Lancelot warf den Kopf auf; die Katze wurde bei der heftigen Bewegung beinah von seinem Rücken geschleudert. Mit einem tiefen Miauen krallte sie sich in seine Mähne und versetzte ihm darauf einen kleinen mahnenden Hieb mit ihrer unbewehrten Pfote. Lance drehte den Kopf zu ihr. Turner hätte jeden Eid geschworen, daß er sich ernsthaft bei ihr entschuldigte. Sie streckte sich wieder auf seinem Rücken aus.
    Und dann kam Lance auf ihn zugetrottet, ganz zu ihm heran, stieß ihn an und wollte gestreichelt werden.
»Beim heiligen Georg ... Junge ...« Turner streichelte die feine Nase, die sich ihm bislang immer entzogen hatte. »Oh, Junge ...« Sein Geist huschte zurück über die Geschehnisse der Monate, seit er dieses Pferd erworben hatte. Der Hengst stieß ihn vertrauensvoll an, und Turner flüsterte: »Junge, endlich auch du?«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher