Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Namen des Sehers -: Soul Seeker 3 - Roman (German Edition)

Im Namen des Sehers -: Soul Seeker 3 - Roman (German Edition)

Titel: Im Namen des Sehers -: Soul Seeker 3 - Roman (German Edition)
Autoren: Alyson Noël
Vom Netzwerk:
größer sind als er, repräsentiert Jaguar über den Einzelnen hinausgehende Macht, eine Macht, die noch verstärkt wird durch die enge Verbindung mit allem, dem Geist und der nahenden Wiedergeburt.
    Affe
    Affe steht für Ausdauer, fließende Bewegungen und Gleichgewicht. Affe lehrt uns, unser Tun rasch anzupassen, wenn wir mit neuen Bedingungen konfrontiert werden. Als ausgezeichneter Gestaltwandler veranlasst uns Affe zu erforschen, wer wir sind und wer wir sein wollen. Intelligent und anpassungsfähig, lehrt uns der Geist des Affen, starre Denkmuster abzulehnen und offen für neue Perspektiven, Ansätze und Erfahrungen zu sein. Als von Natur aus neugieriges und soziales Wesen unterstützt Affe Lernen, kreative Problemlösungen und Kommunikation auf prägnante und eindeutige Weise.
    Waschbär
    Waschbär steht für Verkleidung, Geschicklichkeit und Anpassungsfähigkeit. Waschbär lehrt uns, geschickt mit den vielen Seiten des Selbst umzugehen, die wir entdecken. Unkenntlich durch seine Maske, ist der Geist von Waschbär nicht der eines Diebs, sondern vielmehr ein Geist des Geheimnisvollen, ein Werkzeug der Verwandlung, das es uns gestattet, zum Zweck von Heilung und Magie andere Bewusstseinsebenen zu erreichen. Als Besitzer kräftiger und geschickter Klauen ermutigt uns Waschbär, unsere Hände kreativ einzusetzen, während uns seine Fähigkeit, überall zu leben, daran erinnert, in jeder Situation, in die wir geraten mögen, flexibel und anpassungsfähig zu sein.
    Eichhörnchen
    Eichhörnchen repräsentiert Vertrauen, Sparsamkeit und Aufgewecktheit. Eichhörnchen lehrt uns, Vorräte zu sammeln und uns auf die Zukunft vorzubereiten, ohne Dinge aus der Vergangenheit anzuhäufen, wie zum Beispiel Sorgen und Ängste. Als sehr aktives und tatkräftiges Tier erinnert uns Eichhörnchen daran, dass wir uns im Bemühen, unsere Ziele zu erreichen, auch Zeit für Begegnungen mit anderen und zum Ausruhen nehmen müssen. Da es viel Zeit mit dem Sammeln und Lagern von Nahrung verbringt, vermittelt uns sein Geist die Bedeutung des Gleichgewichts zwischen Geben und Nehmen. Damit, dass es auf der Flucht vor einem Raubtier schnell einen Baumstamm hinaufhuschen kann, zeigt uns Eichhörnchen, dass man Gefahren am besten ausweicht, indem man eine höher gelegene Stelle erklimmt.
    Rotfuchs
    Rotfuchs repräsentiert Weisheit, Unsichtbarkeit und Diskretion. Rotfuchs lehrt uns, in Harmonie mit unserer Umgebung zu leben, denn durch Stille und Schweigen können wir uns fast bis zur Unsichtbarkeit einfügen. Mit seinem hoch entwickelten Geruchssinn ermuntert uns Rotfuchs, jede Situation und jede Person auszuschnüffeln und denjenigen aus dem Weg zu gehen, die nach Ärger riechen. Seine scharfen Augen ermöglichen es ihm, im Schutz der Dunkelheit zu jagen, und so ermuntert uns der Geist von Rotfuchs, über unsere momentane Situation hinaus und ins Reich des Geistes zu blicken. Mental wandlungsfähig, leitet Rotfuchs uns an, uns auf die Macht unserer Instinkte zu verlassen und unsere kreativen Kräfte großzügig einzusetzen.

Alyson Noël
    ist eine preisgekrönte Autorin, die bereits mehrere Romane veröffentlicht hat. Mit ihrer »Evermore«-Serie stürmte sie auf Anhieb nicht nur die internationalen, sondern auch die deutschen Bestsellerlisten und eroberte unzählige Leserinnenherzen. Die Übersetzungsrechte für ihre Bücher wurden bisher in 35 Länder verkauft und auch die Filmrechte schnell vergeben. Alyson Noël lebt in Laguna Beach, Kalifornien.
    Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern auf www.alyson-noel.de, www.alysonnoel.com und facebook.

    Von Alyson Noël außerdem lieferbar:
    Evermore – Die Unsterblichen, Band 1
    Evermore – Der blaue Mond, Band 2
    Evermore – Das Schattenland, Band 3
    Evermore – Das dunkle Feuer, Band 4
    Evermore – Der Stern der Nacht, Band 5
    Evermore – Für immer und ewig, Band 6

    Die Serie mit Evers kleiner Schwester Riley:
    Riley – Das Mädchen im Licht, Band 1
    Riley – Im Schein der Finsternis, Band 2
    Riley – Die Geisterjägerin, Band 3
    Riley – Die Geisterjägerin – Der erste Kuss, Band 4

    Soul Seeker:
    Soul Seeker – Vom Schicksal bestimmt, Band 1
    Soul Seeker – Das Echo des Bösen, Band 2

    ( Alle Romane sind auch als E-Book erhältlich.)

Die Originalausgabe erschien 2013 unter dem Titel
    »Mystic« bei St. Martin’s Press, New York.
    Page & Turner Bücher erscheinen im
Wilhelm Goldmann Verlag, München,
einem Unternehmen der Verlagsgruppe
Random House GmbH.
    1.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher