Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Licht des Mondes: Roman (German Edition)

Im Licht des Mondes: Roman (German Edition)

Titel: Im Licht des Mondes: Roman (German Edition)
Autoren: Nora Roberts
Vom Netzwerk:
er und griff nach einem der Sterne in der Luft. »Ein Versprechen. Ich lege dir die Sterne zu Füßen, Mia.« Er hielt ihr seine geöffnete Hand entgegen, auf der ein Ring aus Diamanten lag, so klar wie Wasser und so strahlend wie Feuer.
    »Ich nehme ihn. Und dich. Oh, und dich, Sam.« Sie hielt ihm ihre Hand hin und gab sich ganz dem erregenden Gefühl hin, das sie empfand, als er ihr sein Liebespfand über den Finger streifte. Und dort glitzerte und funkelte es. »Was für Magie wir schaffen werden!«
    »Damit fangen wir am besten gleich an.«
    Lachend hob er sie hoch und schwang sie in ihrem blumenüberfüllten Sommergarten im Kreis herum.
    Und in der Dunkelheit schimmerten ihre Sterne leuchtend hell.

Die Originalausgabe erschien 2002
unter dem Titel »Face the Fire« bei Jove Books,
The Berkley Publishing Group,
a division of Penguin Putnam Inc., New York
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
Taschenbuchausgabe September 2011 bei Blanvalet Verlag,
einem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House GmbH,
München.
    Copyright © der Originalausgabe
    2002 by Nora Roberts
Published by arrangement with Eleanor Wilder
Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2002
by Wilhelm Goldmann Verlag
in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München
Umschlaggestaltung: © Artwork HildenDesign, München
unter Verwendung von Motiven von iStockphoto
    LH · Herstellung: sam
Satz: Uhl + Massopust, Aalen
    eISBN 978-3-641-09915-2
     
     
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher