Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Land des Roten Ahorns

Im Land des Roten Ahorns

Titel: Im Land des Roten Ahorns
Autoren: Claire Bouvier
Vom Netzwerk:
tagelang übel war.«
    »Ich dachte, du hast das Essen oder den Wellengang nicht vertragen.«
    Jaqueline schüttelte den Kopf. »Nein, daran lag es nicht. Oder zumindest nicht nur. Der Schiffsarzt hat mir bestätigt, was ich schon seit Wochen vermute. Freust du dich denn gar nicht?«
    »Oh doch, Liebste. Ich freue mich unendlich! Ich liebe dich, Jaqueline Monahan!«
    Damit zog er sie an sich.

Über die Autorin:
    Claire Bouvier wurde 1970 als Tochter einer Deutschen und eines Kanadiers in Quebec geboren. Im Alter von neun Jahren siedelte sie mit ihren Eltern nach Deutschland über. Als sie ihren kanadischen Wurzeln nachging, entstand die Idee zu diesem Roman. Die Autorin lebt und arbeitet in Berlin.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher