Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Blutkreis - Roman

Im Blutkreis - Roman

Titel: Im Blutkreis - Roman
Autoren: Limes
Vom Netzwerk:
und Bataillonskommandeur Pascal Le Testu. Und den Männern des GIGN und dem Kommando für Sonderoperationen der französischen Armee, denen ich bei Dreharbeiten zu Dokumentarfilmen begegnet bin.
    Mein aufrichtigster Dank gilt schließlich meinen Verlegern Nicole Lattès, Françoise Delivet und Leonello Brandolini für ihre Aufmerksamkeit und das Vertrauen, das sie mir geschenkt haben.

Die Originalausgabe erschien 2006 unter dem Titel
»Le Cercle de Sang« bei Éditions Robert Laffont, S.A., Paris.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
    Copyright © der Originalausgabe 2006
    by Éditions Robert Laffont, S.A., Paris
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2006 by Limes Verlag, in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München.
    Satz: Uhl+Massopust, Aalen
    eISBN 978-3-641-13533-1
     
     
     
     
     
    www.limes-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher