Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Bann des Daemons

Im Bann des Daemons

Titel: Im Bann des Daemons
Autoren: Elvira Zeißler
Vom Netzwerk:
zurückblättern wollte, um zu sehen, ob der gedruckte Text noch immer da war, hielt Rudolf sie erschrocken zurück. „Jill, nein! Du weißt, was passieren kann.“
    Sie nickte. Er hatte natürlich recht. Es gab keine Garantie dafür, dass der Dämon tatsächlich vernichtet war. Es gab allerdings eine Möglichkeit, es herauszufinden, ohne das Buch noch einmal zu lesen.
    Sie sprang auf und lief ins Wohnzimmer. Rudolf und Emma folgten ihr. Entschlossen warf Jill das Buch in den metallischen Papierkorb, entzündete ein Streichholz und hielt es an die Seiten. Erleichtert stellte sie fest, dass das Papier sofort Feuer fing.
    Wie gebannt starrten alle drei in die Flammen, bis von dem Dämonenbuch nur noch ein Häufchen Asche übrig geblieben war. Der Fluch war endgültig gebrochen.
    „Kommt, ich lade euch zum Essen ein“, sagte Jill gutgelaunt zu Rudolf und seiner Tochter. „Und dann mache ich euch mit den Wunderdingen des 21. Jahrhunderts vertraut!“
     
     
    * * * * *
    Wenn Ihnen dieses eBook gefallen hat, freue ich mich sehr über Ihre Unterstützung in Form einer Rezension oder einer Empfehlung an Freunde und Bekannte. Gern können Sie auch persönlich Kontakt zu mir aufnehmen unter www.elvirazeissler.de.tl/Kontakt.htm oder auf www.facebook.com/Elvira.Zeissler.Autorin
    * * * * *
     
    Mehr von Elvira Zeißler
    Elvira Zeißler (Jahrgang 1980) hat nach dem Abitur BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Copenhagen Business School studiert. Derzeit wohnt sie mit ihrer Familie in der Nähe von Köln und arbeitet bei einem mittelständischen Unternehmen.
     
    Bisher sind folgende weitere Titel von Elvira Zeißler erschienen:
     
    "Seelenband" (Romantic Fantasy)
    „Dunkles Feuer“ (Paranormal Romance)
    „Feenkind – Der See des Abschieds“ (Fantasy)
    „Feenkind – Im Reich der Feen“ (Fantasy)
    „Miris märchenhafte Abenteuer“ (Märchen / Kinder)
     
    Besuchen Sie Elvira Zeißler im Internet:
    www.elvirazeissler.de.tl
    www.facebook.com/elvira.zeissler.autorin
    http://www.youtube.com/user/ElviraZeissler
     
    * * * * *
     
    Leserstimmen
     
    "Ein wundervolles Buch mit einer sehr rührenden Geschichte"
über Seeleband
    "Wie die beste Zartbitterschokolade"
über Seelenband
    "Eine tragisch-traurige Geschichte von einer Liebe, die unmöglich scheint"
über Seeleband
    "Mysteriös, einfühlsam und wunderschön"
über Seeleband
    "Für Fantasy-Liebhaber ein MUSS!!"
über Feenkind – Der See des Abschieds
    „Eine echte Entdeckung...“
über Feenkind – Der See des Abschieds 
    „Tolle Ideen, Details, Wendungen in der Geschichte packen einen immer und immer wieder und man möchte einfach nur wissen, wie es weitergeht.“
über Feenkind – der See des Abschieds
    „Romantik pur“ 
über Dunkles Feuer
    „Hat man einmal angefangen zu lesen, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.“
über Dunkles Feuer
     
    * * * * *
     
    Seelenband
    Ihre Liebe ist gegen alle Regeln und doch das einzige, das sie retten kann …
    Als Valerie in einem Café den geheimnisvollen, finsteren John kennen lernt, ist sie zwischen Angst und Faszination hin und her gerissen. Die tiefe Trauer, die ihn seit dem Tod seiner Frau wie ein undurchdringlicher Schleier umgibt, scheint nicht der einzige Abgrund seiner Seele zu sein.
    Gejagt für ein Verbrechen, das keins ist, scheint es keine Hoffnung für ihre Liebe zu geben …
    "Seelenband" - Die wunderschöne und fantastische Geschichte einer Liebe, die unmöglich scheint.
     
    * * * * *
     
    Feenkind - Der See des Abschieds
    Dhalia, eine junge Fürstentochter, wächst in dem Glauben an eine alte Prophezeiung auf - ihr scheint es bestimmt zu sein, eines Tages ihr Land von der Unterdrückung durch den Herrscher zu befreien. Doch an ihrem 18. Geburtstag erkennt sie ihren Irrtum. Auf der Suche nach Antworten macht sie sich auf, das sagenumwobene Volk der Alten Feen zu finden. Auf diesem Weg, der nicht für sie bestimmt war, lauern viele Gefahren, denn schon bald wird sie von den gefürchteten Dunkelfeen des Herrschers gejagt...
    Abenteuer, Romantik und Magie mit einer faszinierenden jungen Heldin!
     
    * * * * *
     
    Dunkles Feuer
    Als Julie und Peter den Auftrag annehmen, den Wert des alten, verlassenen Schlosses Lerouge in Nordengland zu ermitteln, ahnen sie nicht, dass ein alter Fluch auf diesem Schloss lastet. Seit fast 500 Jahren ist Frederik dazu verdammt, dort als Geist zwischen Leben und Tod zu existieren, bis es ihm endlich gelingt, seinen grausamen Fluch zu
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher