Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Anhang mein Herz

Im Anhang mein Herz

Titel: Im Anhang mein Herz
Autoren: Leo Schön
Vom Netzwerk:
Juni, 0.34
    Betreff: Schluss
    Hiermit beende ich das, was ich über vier Jahre lang für Freundschaft gehalten habe. Du hast sie in den Dreck gezogen, indem du Verleumdungen über mich tolerierst.
    Am Tag, bevor sie ihre Lügen verbreitete, läutete mein Telefon. Sie sagte:
    Pass nur auf! Wenn ich dich nicht haben kann, dann wirst du etwas erleben! Du wirst schon sehen!
    Ich habe das nicht ernst genommen. Ich habe das böse Spiel leider nicht rechtzeitig durchschaut. Aber was hätte ich denn auch ändern können?
    Wie auch immer.

    Auf die Gesellschaft von bornierten Menschen, wie du einer bist, lege ich keinen Wert.
    Du bist feig, du bist bequem, du hast keinerlei Interesse an Gerechtigkeit.
    So bist du, Marlene, schau dich in den Spiegel.
    Viel Spaß in deinem weiteren Leben.
    Mir tut es leid um jede Stunde, die ich mich wegen dir, als ich deinen Charakter noch nicht durchschaut hatte, gekränkt habe.
    Das war mein Fehler.
    Wirkliche Freundschaft, in der man einander vertraut, wird dir vermutlich immer fremd bleiben. Und wahrscheinlich ist das auch die Strafe für Leute wie dich.
    Sende mir k eine Mails mehr und ruf mich nicht an.
    Ich feiere meinen vierzigsten Geburtstag im Juli ohne dich.
    Ich werde richtige Freunde haben im Leben, das vor mir liegt.
    Ich werde dich so schnell vergessen haben, Marlene, das glaubst du gar nicht.
    Artur

Weitere Kindle-E-Books von Leo Schön bei Amazon













Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher