Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Anhang mein Herz

Im Anhang mein Herz

Titel: Im Anhang mein Herz
Autoren: Leo Schön
Vom Netzwerk:
kennengelernt habe. Ich freu mich schon.
    Erst h ier zu Hause dachte ich wieder an die Misere mit dem Klub.
    Servus
    Artur
    PS Danke für deinen Textvorschlag für die Mail an alle. Ich hatte es ähnlich formuliert. Aber ich glaube, es wird keiner antworten. Sie wollen die Wahrheit unter den Teppich kehren. Trotzdem schicke ich die Mail an alle jetzt ab. Das habe ich mir schon am Wochenende vorgenommen.

    Mittwoch, 29. Mai, 1.47
    Betreff: Frechheit!
    Ich finde die Stellungnahmen von den anderen eine Frechheit.
    Ich würde sie immer beim Arbeiten behindern?
    Sie wollen abstimmen , wer dafür ist, dass ich noch im Klub bleibe?
    Und du hast überhaupt nichts geantwortet?
    Nein, ich denke nicht, dass ich mich zuerst belästigen lasse, dann Lügen über mich erzählen und dann noch einfach hinauswerfen lasse.
    Artur

    Mittwoch, 29. Mai, 1.57
    Betreff: PS
    Ja, das Wochenende war wirklich nett.
    Aber das hier ist nicht nett.
    Es sind Lügen! Lügen, die dieses Gfrast wieder geschrieben hat!
    Diese Bosheit!
    Nicole sitzt neben mir. Sie hat mir jetzt bei der Antwort geholfen.
    Und du, auf welcher Seite stehst du ?
    Nicole begreift allerdings nicht, dass und warum ich den Klub nicht schon längst verlassen habe. Sie sagt So ist das Leben, die Idealisten werden überfahren. Es ist auch in jeder Firma so.
    I ch solle das endlich begreifen.
    Sie sagte auch Diese Marlene ist ein totaler Feigling.
    Ich soll es dir schreiben, sie steht neben mir.

    Ich möchte dich aber damit nicht beleidigen.
    G anz egal, wie es mit dem Klub ausgeht, ich hoffe, wir bleiben für immer Freunde. Ich hoffe, dass du mir glaubst, auch wenn du das den anderen nicht gesagt hast.
    Artur

    Mittwoch, 29. Mai, 2.15
    Betreff: Ja.
    Sie ist ein toller Mensch.
    Es war mit ihrem letzten Liebhaber eh nichts Ernstes. Aber ich mische mich nicht mehr ein in ihren Lebenswandel. Bin ja weder Ehemann noch Lebensgefährte. Seitdem ich mich so verhalte, funktioniert es mit uns.
    F ast alle haben gegen mich gestimmt.

    Mittwoch, 29. Mai, 2.45
    Betreff: Ich bin streitlustig?
    Warum werfen sie mir vor, dass gerade ich immer zu streiten anfange? Oft war es doch so, dass es mir nur darum ging, eine neue Idee durchzusetzen. Das war aber stets eine undankbare Sache. So lasse ich es sein.
    Außer diesen Leuten sagt niemand, dass ich streitbar sei.
    Nein, ich könnte bei einer Sitzung nichts sagen, wenn sie dabei ist. Weil mir vor ihr graust . Wenn sie nicht dabei wäre, dann ja.
    Sie wird weitere Lügen erfinden, mit ihren Lügen durchkommen und wieder Intrigen gegen mich starten.
    Abgehen davon, warum durfte sie eigentlich mit abstimmen?
    Allein die Idee des Klubchefs, über meinen Hinauswurf abzustimmen, als ich um Aufklärung ersuchte, finde ich makaber.
    Du hast dich bloß der Stimme enthalten. Ich will nicht sagen und das als Freundin , denn befreundet zu sein ist nicht notwendig, um sich für die Wahrheit einzusetzen. Deine Billigung des Vorgehens ist mir unbegreiflich. Man ist mitschuldig, wenn man wegsieht, um es sich selbst leicht zu machen. Ist dir das klar? Und du willst statt mir mit dieser Klubassistentin zusammenarbeiten?
    Artur

43

    Montag, 3. Juni, 12.15
    Betreff: Die Wahrheit
    Liebe Marlene.
    Es handelt sich um eine zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit . Diese Person hat mich begrapscht und ich weigerte mich seitdem, mit ihr zusammenzuarbeiten. Als ich das dem Klubchef mitgeteilt habe, hat die Schuldige Lügen über mich erfunden. Ja, sie hat das Gegenteil behauptet!!
    D abei hat sie damals fortwährend gestöhnt Gehen wir zu dir hinauf! , bis ich ihr Auto verlassen habe. Manchen Frauen sieht man die Schlampe nicht an.

    Daraufhin hat der Klub mich hinausgeworfen, anstatt die Sache aufzuklären.
    So sieht es aus.

    I ch habe diese Wahrheit jetzt allen Leuten mitgeteilt, die den Klub kennen. Fürs Erste.
    Ich hatte bisher versucht, das zweifelhafte Gebaren des Klubs nach außen zu decken, um ihn nicht zu blamieren und vor allem um des Friedens willen. Doch wenn ihr meine Rücksichtnahme so bedankt, werde ich auch keine Rücksicht mehr nehmen.
    Ihr seid widerwärtig.
    Artur
    PS Nicole besteht darauf, dass ich dir die Freundschaft aufkündige. Wahre Freunde erkennt man vor allem an ihrem Verhalten in Notsituationen. Du bist keine wahre Freundin.
    Ich bin nicht der Mensch, der eine jahrelange Freundschaft leichtfertig hinschmeißt.

    Dienstag, 11. Juni, 0.17
    Betreff: Marlene!
    Eines Tages wird es dir leidtun, dass du einen Freund verraten hast.
    Artur

    Dienstag, 18.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher